Soooo viele Steine... (Pokémon Alpha Saphir)

Servus Leute,
Ich brauche noch ein paar Entwicklungs-Steine, wie z.B. den Funkelstein, weil den, den man von Heiko bekommt, hab ich verballert :p. Und dann hab ich mal geschaut und gelesen, dass man verschiedene Steine als Belohnung bei manchen Kämpfen eines Rematches bekommt, eigentlich sogar jeden O.o . Ich bestreite im Moment die ganze Zeit gegen diese Gegner die Rematches, aber ich bekomme nie ein Stein :(
Weiß einer von euch, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, oder ob es noch andere Tricks gibt, um an die Steine zu kommen, außer durchs Supertraining ;)?
Wäre echt hammer von euch, wenn ihr mehr wisst!
MfG Dino

Frage gestellt am 06. Januar 2015 um 01:59 von Dinomyt

2 Antworten

gibts nicht, Supertraining ist das einzige andere wenn du die im Spiel zu findenen schon hast, selbst in Pokemon X und Y kann man nur Feuer,Wasser und Blatstein kaufen, donner glaube auch^^ den rest gibt es auch nur sehr wenige zu finden oder Supertraining

Antwort #1, 06. Januar 2015 um 06:12 von UndergroundGT

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
doch, natürlich kann man die steine durch rematches erhalten, allerdings gibt es jeden stein nur bei einem bestimmten trainer, wie hoch die chance ist, weiß ich allerdings auch nicht genau (meine mal was von 10% gelesen zu haben aber naja).
du könntest aber auch eine geheimbasis machen und dort geheimfreunde nach steinen suchen lassen. oder du nimmst ein pokemon mit maximalen evs, dann kannst du das meistertraining machen und dort steine bekommen

Antwort #2, 06. Januar 2015 um 12:30 von Epicmetalfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)
* gesponsorter Link