GtaV rockstarsocialclub? next gen? übertragen? (GTA 5)

Hi, ich habe mir eine ps4 zugelegts.Nun auch das Spiel gta v. Ich habe schon zuvor auf der ps3 online gespielt. Jetzt steht bei der ps4 im Menü charakter übertragen und online spielen. -Wenn ich mein charakter übertragen will muss ich michg beim rockstarsocialclub anmelden oder beitreten. Soviel ich weiß ist ja mein charakter aber nicht beim rockstarsocialclub gespeichert also wie geht das jetzt kann ich auch neu beitreten und mit meinem altem charakter spielen? --Und wenn ich einfach gta online spielen wähle was passiert dann? Kann ich dannach wieder mein charakter übertragen? Ich verstehe das nicht! Hilfe!

Frage gestellt am 06. Januar 2015 um 02:29 von PonyBoyCurtiz

2 Antworten

Sorry aber dein Alter Spielstand ist futsch.Du hast dich nicht beim Social Club und so Wurde da auch nix gespeichert

Antwort #1, 06. Januar 2015 um 22:26 von Eindeutig_Lucario

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Du könntest deinen Acc auf der Ps3, sofern du diese noch besitzt, mit dem social Club verbinden und anschließend den Charakter übertragen.

Antwort #2, 07. Januar 2015 um 16:19 von nfsmwfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)