Mewtu? (Pokémon Alpha Saphir)

Hallo:D
Ich habe eine Frage zu Mewtu und zwar, wie kann ich mein Mewtu in die neue Mega-Entwicklung entwickeln? Ich habe ein Mewtu (aus Pokemon X) und einen Mega-Stein. Es entwickelt sich nur in diese extrem männliche Variation, ich bin aber auf der Suche nach der neuen Form, die wo es kleiner wirkt und einen "Zopf" trägt, als einen Schwanz. Brauche ich dazu einen anderen Stein? Was muss ich ändern um diese neue Form ausführen zu können?
Vielen Dank im Vorraus:D

Frage gestellt am 06. Januar 2015 um 02:36 von SwEetKiSses101

2 Antworten

Ja es gibt wie bei Glurak auch einen Megastein X und einen Megastein Y, sind auch beide im Spiel zu finden wo, genau weis ich jetzt nicht aber steht ja hier bei den Tipps

Antwort #1, 06. Januar 2015 um 06:04 von UndergroundGT

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
Den gibt es in der poke Liga. Wenn du aus den Gebäude rausgehst und dann ein paar Schritte nach links gehst müsste der direkt vor dir liegen

Antwort #2, 06. Januar 2015 um 06:26 von TeamMagmaBoss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)
* gesponsorter Link