SSB.3ds Pin (Super Smash Bros.)

Hallo bald kommt ja das Mewtu DLC raus und ich habe nur SSB u .
Deswegen wollte ich mal fragen ob jemand mir einen gültigen Ping geben kann.
Natürlich wird er getauscht gegen etwas anderes.

Frage gestellt am 06. Januar 2015 um 10:34 von mariomaniac88

8 Antworten

ES gibt dafür den Mewtu Code für 3Ds

Antwort #1, 06. Januar 2015 um 10:57 von mariomaniac88

Ich habe meinen schon eingelöst aber du könntest mir den ssb u Code geben und ich registriere die codes oder ich könnte einen neuen besorgen

Antwort #2, 06. Januar 2015 um 11:22 von TeamMagmaBoss

Sory hab auch schon.

Antwort #3, 06. Januar 2015 um 13:04 von mariomaniac88

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Ok aber wenn du den 3ds Code für mewtu bekommst kannst du mit den geben und hast du einen 3ds Club nintendo Code den du nicht mehr brauchst und mir geben könntest

Antwort #4, 06. Januar 2015 um 14:56 von TeamMagmaBoss

Ich habe einen Freund mit SSB3DS ohne club nintendo.Villeicht gibt er ihn mir.

Antwort #5, 06. Januar 2015 um 19:58 von mariomaniac88

Könntest du mir dann den 3ds Code geben den brauchst du ja nicht

Antwort #6, 06. Januar 2015 um 20:50 von TeamMagmaBoss

Wer das Spiel nur auf dem 3DS oder nur auf der Wii U hat bekommt auch Mewtu.Man muss dafür aber,ein paar Euro hinlegen.

Antwort #7, 06. Januar 2015 um 23:02 von gelöschter User

gib ihm den nicht, der sammelt/bettelt hier nach den codes

Antwort #8, 10. Januar 2015 um 06:55 von miku1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)