Ninjatom (Pokemon Y)

Hallo ich habe ein Problem. Ich habe ein Nincada und will es zu einen Ninjatom weiter entwickeln lassen. Und ich habe alle Bedindungen gemacht was man machen muss. Ich habe nur ein Pokeball d auch andere Bälle. 6 Pokemon in Team und es hat einfach nicht geklappt. Immer wird es zu Ninjask was mache ich falsch?

Frage gestellt am 06. Januar 2015 um 12:14 von Shadic98

7 Antworten

Keine Ahnung was da los ist aber kann dir ein ninjatom geben

Antwort #1, 06. Januar 2015 um 12:18 von TanjaBlaze10

nincada entwickelt sich immer zu ninjask
ein Ninjatom bekomst du "dazu" wenn du einen frein slot im Team in einen freien Ball im Beutel hast

Antwort #2, 06. Januar 2015 um 12:23 von sedo1992

Achso dann muss ich 5 Pokemon in mein Team haben ok ich probiere das mal aus.

Antwort #3, 07. Januar 2015 um 13:06 von Shadic98

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Du kannst auch nur eines im team haben Hauptsache du hast mindestesn 1 freien platz im team

Antwort #4, 08. Januar 2015 um 16:45 von slayer1990

Es hat schon wieder nicht eklappt. Ich hatte 5 Pokemon und einen Pokeball und es hat nicht geklappt ich verstehe das nicht.

Antwort #5, 09. Januar 2015 um 11:36 von Shadic98

Ist es ein normaler pokeball es funktioniert nämlich nur mit den normalen

Antwort #6, 09. Januar 2015 um 16:24 von TeamMagmaBoss

Es ist ein normaler Pokeball.

Antwort #7, 13. Januar 2015 um 12:02 von Shadic98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Vom Sparen und Geldverschleudern - so verschieden ist euer Kaufverhalten

Gut investiert? Vom Sparen und Geldverschleudern - so verschieden ist euer Kaufverhalten

Immer reden wir davon, wie unterschiedlich Spielgewohnheiten sein können. Dabei gibt es schon beim Spielekauf (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link