Creation kit Masterfile Problem. (Skyrim)

Hallo Leute,
Ich habe vor fast einem Jahr mal für mich eine Haus Mod gemacht und dabei irgendwie die Jasus swords pluginfile zu einer Masterfile "umgewandelt". An sich ist das kein Problem nur stört es mich wenn ich beim Schmieden irgendwelche Waffen machen kann die ich eigentlich gar nicht machen kann da ich die Mod Jasus Swords nicht installiert hab und diese auch nicht installieren möchte.
Gut ich dachte mir ich, lösche einfach die Dateien von Jasus Swords doch dann kann ich weder mein Haus bearbeiten noch das Spiel starten...
Könnte mir jmd helfen die Jasus Swords masterfile wieder zu einer pluginfile zu ändern?

Frage gestellt am 06. Januar 2015 um 12:57 von CrazyPro97

3 Antworten

Jetzt stet jedesmal wenn ich meine Mod laden möchte oder auch andere " Multiple Master files selected for load. Load operation aborted."

Antwort #1, 06. Januar 2015 um 13:01 von CrazyPro97

Die Fehlermeldung "Multiple master files selected for load. Load operation aborted.", kommt wenn man versucht mehrere Masterdateien in den CS zu laden. Dies kann man so beheben.
"...\Steam\SteamApps\common\skyrim" - SkyrimEditor.ini
Füge unter [General] den Eintrag bAllowMultipleMasterLoads=1 ein.
Dann kann man mehrere Mastefile dateien laden.

Was dir aber wohl nicht zu deinem problem hilft, (wollte es trotzdem gesagt haben) also mach erst mal folgenedes wie hier: http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/12... Grüße

Antwort #2, 07. Januar 2015 um 01:06 von gelöschter User

ja danke hat geklappt :D

Antwort #3, 07. Januar 2015 um 21:13 von CrazyPro97

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link