Bezirk Feydeau - Le Louvre nicht in App freigeschaltet (AC - Unity)

Hallo,
ich habe bereits vor Tagen alle Gebiete im Spiel freigeschalten gehabt, aber in der App habe ich nur 20/21 Bezirke und darum kann ich keinen 10. Assassinen in der Nomad-Bruderschaft anheuern. Mir fehlt der Bezirk Feydeau - Le Louvre und ich habe auch die App schon mehrfach neu mit dem PC Synchronisiert. Alle anderen Bezirke gingen problemlos. Ich habe auch mehrfach den Aussichtspunkt erkundet, während die App verbunden war.

Hat jemand einen Tipp wie ich das Problem gelöst bekomme?
Gruß

Frage gestellt am 06. Januar 2015 um 13:07 von energy85

5 Antworten

app schon mal neu installiert? bei mir gings danach

Antwort #1, 06. Januar 2015 um 15:41 von heitmaster

Nein, eine neu Installation wollte ich als letzte Lösung probieren. Gibt es da dinge zu beachten (laufende Missionen werden nicht beendet oder etwas in der Richtung)?

Antwort #2, 06. Januar 2015 um 15:49 von energy85

Leider hat eine neu Installation nicht geholfen. Habe vorher auch alle Daten auf dem Smartphone gelöscht (beim ersten Start war die App wieder bei Null), aber nach dem Synchronisieren war wieder alles so wie vorher, ohne den Bezirk Feydeau.

Antwort #3, 06. Januar 2015 um 20:34 von energy85

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?
Hast Du die UPlay-App installiert? Hat bei einer ios-Konfiguration beim Synchronisieren geholfen.
Viel Erfolg!

Antwort #4, 08. Januar 2015 um 20:31 von content_feeder

Nein, die UPlay-App habe ich nicht installiert. Habe auch schon an den Support von ubisoft gewendet, aber bisher keine Antwort erhalten. Den Bezirk habe ich zwar noch nicht, aber zumindest kann ich seit gestern einen 10. Assassinen anheuern. Ob das Problem nun gelöst ist, weiß ich zwar nicht, aber aktuell bin ich zufrieden.

Antwort #5, 11. Januar 2015 um 13:21 von energy85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)