"Sechs Empire" - Wo finde ich die im Ice Land? (Rune Factory 4)

Hallo zusammen,

ich bin aktuell im zweiten Kapitel der Story angekommen.
Ich habe die ersten Mitglieder von "Sechs" in dieser Höhle gefunden und den Drachen besiegt.
Anschließend sind die abgehauen und sollen jetzt im Südwesten im Ice Land zu finden sein.

Kann mir einer helfen, wo ich die finde?
Ich war bereits in einem "Ice Land" aber hier finde ich keinen Weg der weiterführt zu den "Sechs"...

Frage gestellt am 06. Januar 2015 um 13:19 von UnknownRed

3 Antworten

Hallo,

Deinem Text nach zu schließen hast du gerade Idra Cave abgeschlossen, nicht wahr? Du musst als nächstes zur Maya Road. Geh am besten dorthin, wo du das Herbstfeld findest. Dort ist auch diese unbewohnte Hütte. Von dort aus nach links gehen und es müsste eine Sequenz kommen, bei der die Brücke zerstört wird.
http://img2.wikia.nocookie.net/__cb201311070816...
Auf der Karte musst du dorthin, wo I1 steht. Zu diesem Zeitpunkt kannst du nicht mit dem Luftschiff direkt dorthin fliegen, weshalb du den ganzen Weg zu Fuß zurücklegen musst (eventuell auch reitend, wenn dir das lieber ist).
Kleiner Tipp für die Maya Road: Nimm unbedingt Waffen mit Elementschaden (Feuer, Wasser, etc) mit. Die Gegner sind immun gegen rein physische Angriffe. Und für den Boss der Maya Road empfehle ich dir definitiv KEINE Waffe mit Feuerschaden. Ach, und Heavy Boots sind vielleicht auch nicht verkehrt, wenn du nicht ständig in irgendwelche Löcher geweht werden willst.

Antwort #1, 06. Januar 2015 um 19:53 von Akatsuki_Hime

Welche Waffe ist denn da empfehlenswert? Eigentlich Kämpfe ich sonst immer mit Dual blades..

Antwort #2, 07. Januar 2015 um 12:46 von UnknownRed

Empfehlen kann ich dir die beste Waffe, die du durch Schmieden herstellen kannst. Nur für die Monster im Untergeschoss der Maya Road brauchst du eine Waffe mit Elementarschaden.
Kurzschwert: Gaia Sword (Erdschaden) - Gold, Earth Crystal, Rigid Horn
Das wäre die beste Elementarwaffe, die man zu dem Zeitpunkt herstellen kann.
Die besten Dualblades zu dem Zeitpunkt wären:
Twin Blades: Gold, Gold, Rigid Horn, Rigid Horn, Paralysis Poison
Diese haben aber keinen Elementarschaden. Paralysis Poison bekommst du von Hornet Queens auf der Maya Road.
Am besten hast du beide Waffen dabei und wechselst nach Bedarf.

Antwort #3, 11. Januar 2015 um 12:32 von Akatsuki_Hime

Dieses Video zu Rune Factory 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 4

Rune Factory 4

Rune Factory 4
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 4 (Übersicht)