Minecraft AURA - Welt mit leeren Kisten (Minecraft)

Hallo Leute,
Ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir die fertige AURA Welt von unge & Co heruntergeladen.
Jetzt habe Gommes Drachen zu einen T-Rex umgebaut, aber als ich die Welt erneut geladen habe, waren alle Kisten leer. Habt ihr eine Idee, voran das liegen könnte? Ich möchte die Welt ja auch nicht, wegen meinen T-Rex verlieren.
Helft mir, bitte.
LG
Alex

Frage gestellt am 06. Januar 2015 um 13:38 von gelöschter User

4 Antworten

Was ich vergessen habe zu ergänzen: Das Wunderliche ist, das zum Beispiels Unges oder Herr Bergmanns Truhe noch voll ist.

Antwort #1, 06. Januar 2015 um 13:42 von gelöschter User

nunja lad dir die welt neu runter aber dann hier http://www.mediafire.com/download/3oi... :D weil wenn du die welt von unge oder glp oder halt von den lpern die mitgemacht haben :D
runter geladen hast die ist leider etwas fehlerhaft :D

Antwort #2, 08. Januar 2015 um 10:37 von ninakatu

bedeutet dass, das mein T-Rex verloren ist, oder?

Antwort #3, 09. Januar 2015 um 19:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
jap :/

Antwort #4, 14. Januar 2015 um 15:50 von ninakatu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link