(GTS Problem) Tausch Angebot "Unsichtbar" (Pokémon Omega Rubin)

Wenn ich in Pokemon Omega Rubin in der GTS reingehe und ein Pokemon zum Tausch anbieten möchte ist diese Angebot unsichtbar.

Tauschangebote von anderen Edition kann ich sehen, wenn ich bei meiner Alpha Saphir Edition oder in meiner Pokemon X oder Y Edition, Pokemon zum Tausch anbieten möchte sieht man diese Angebote.

Wundertausch funktioniert auch, und alle Updates sind Installiert worden.

Meine frage lautet also: Wie schaffe ich es das man in Pokemon Omega Rubin meine Tausch Angebote sehen kann ?

Frage gestellt am 06. Januar 2015 um 14:37 von Goldhamster123321

keine Antworten

Dieses Video zu Pokémon - Omega Rubin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)
* gesponsorter Link