Hat jemand nach neuem update alle haustiere? (fast alle) (Terraria)

Hallo,
ich habe eine liste gefunden mit den haustieren, die für die trophähe nach dem 1.07 update notwendig sind.

Auch weis ich nun wie man sie angeblich findet.

Bisher habe ich jedoch (fast) keines der seltenen gefunden. Kann es sein, dass wie beispielsweise bei den blüten, die plantera beschwören, welche anfänglich einfach vergessen wurde einzufügen und somit momentan noch nicht möglich ist.

Ich wüsste gerne ob jemand schon alle hat, oder fast alle.

Ich will nämlich nicht umsonst nach einem item suche, dass mit einer wahrscheinlichkeit von 0,1% gedroppt wird und dann heist es spätet, oh haben wir vergessen, ist jetzt erst eingefügt.

Danke im voraus.

Frage gestellt am 06. Januar 2015 um 14:47 von FitMan

1 Antwort

Ich habe die Trophäe für den Haustier-Sammler erst neulich bekommen. Ich habe 23 Haustiere insgesamt. Nach dem update kam noch die Hundeflöte als 24. hinzu. Die Trophäe habe ich aber auch schon ohne diese bekommen.
In der tat ist es schwer, alle Haustiere zu finden, aber es gibt gewiss alle. Mein psn name ist KaimanGambler, dann kannst du gucken.

Antwort #1, 09. Januar 2015 um 22:39 von KaimanGambler

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)