Monsterfarm Start Quest (FF X-2)

Hi bin grad beim Monsterfarm Startquest wo ich die 9 verschiedenen Monster aus der stillen Ebene fangen muss mir fehlt jetzt nur noch eins aber ich finde es einfach nicht fie spähereinheit kann ich ja nicht fangen also ich habe skoll, nebyros, flammenpudding, Schrott-Panzer, Heckenschlange, Ogre, Chimära-Hirn und Morbol welches fehlt mir jetzt noch und wo gibt es das in der Ebene suche schon ewig es ist das Monster auf der ersten Seite ganz unten also Nummer 7

Frage gestellt am 06. Januar 2015 um 15:56 von gelöschter User

4 Antworten

Epehju, begegnet einem auch in Vergessene Höhle. Ist so ein Klingenvieh, wie das ganz am Anfang als man Rikku trifft.

Antwort #1, 06. Januar 2015 um 17:56 von Flom

Es ist zwar schon ewig und 3 Tage her, als ich an der Stelle war, allerdings glaub ich, dass man im Talgrund zwischen der Ebene und der Höhle oft welche trifft.

Antwort #2, 06. Januar 2015 um 18:03 von Flom

Sorry, falsch :-SS

Epehju gehört zur Vergessenen Höhle...

Dir fehlt einfach nur 'Qual'.

Tut mir echt sehr leid.

Antwort #3, 06. Januar 2015 um 23:22 von Flom

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Qual kommen eigentlich oft in der nähe der Monsterfarm, wenn du richtung Anhöhe zum Macalania Wald gehst. Lauf also dazwischen hin und her.

Antwort #4, 07. Januar 2015 um 14:33 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link