Ein seltsames Geräusch (DayZ)

Hallo liebe Community,
heute ist mir etwas komisches passiert ich habe in Cherno in einem normalen Haus gelootet als ich plötzlich ein Geräusch gehört habe, ein Art Weinen oder Schluchzen von einem Menschen nicht einem Zombie es hörte sich auch nicht an wie ein Soundbug oder als ob ein Spieler geredet hat(dafür war es viel zu laut)Ich weiß auch nicht ob es dran liegt das ich Menschenfleisch von meiiner eigenen Leiche gegessen habe(es war acu gegrillt)Und ich weiß nicht ob das dann die folgen sind das man weint weil es klang ziehmlich nah und es war auch indgame da ich keine weiteren Programme offen hatte
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Frage gestellt am 06. Januar 2015 um 16:07 von Mausekralle

14 Antworten

Ich kenne mich nicht mit dem Spiel aus, aber es könnte eventuell ein Easter egg sein. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass noch etwas anderes in der Day Z Welt herumschlendert. Ein NPC, dass jemanden etwas gruseln soll. Könnte aber auch sein, dass ich eine Creepypasta gelesen habe und es nicht stimmt, keine Ahnung ! :D

Antwort #1, 06. Januar 2015 um 22:10 von Sugato

Hab ganz Cherno auf den Kopf gestellt und weder einen NPC noch einen Spieler gefunden ob es ein Easter Egg oder eine Creepypasta wie der Axtmörder ist weiß ich nicht aber würde mich interessieren.Kann aber auch sein das das ein Hacker mit Speedhack war und sich einen Spaß gönnen wollte^^(Was ich nicht glaube da er mich dann umgebracht hätte)

Antwort #2, 07. Januar 2015 um 02:56 von Mausekralle

Ich kann die Sache von dir ja mal im DayZ Forum posten, ich kann euch ja hier auf dem laufenden Halten. Wenn das schon jemand erlebt hat oder mehr weiß, werde ich es hier posten.

Antwort #3, 07. Januar 2015 um 14:52 von RuddiLove

Dieses Video zu DayZ schon gesehen?
Axtmörder ? - Sofort eine Creepypasta davon anhören :D

Antwort #4, 07. Januar 2015 um 15:09 von Sugato

Ja des war so ein Hacker der hat gruselige Musik ins Spiel eingefügt und hatte Speedhack und so drin und hat alle mit einer Feuerwehraxt getötet da aber niemand wusste ob es wahr ist hat man eine Creepypasta draus gemacht ^^

Antwort #5, 07. Januar 2015 um 16:21 von Mausekralle

Wenn du das Heulen nur einmal gehört hast war es nur ein Soundbug, genau wie das ständige essen, trinken und Muni splitten.

Antwort #6, 07. Januar 2015 um 18:17 von RuddiLove

Als ich mich nochmal einloggte auf dem gleichen server kam es wieder also...

Antwort #7, 07. Januar 2015 um 20:38 von Mausekralle

Vielleicht ist es keine Creepypasta, sondern wirklich ein Bug oder gewollt programmiert (von den Entwickler der Modifikation)
Also ich würde sofort ein Video davon machen und weiter forschen :D
Denn wenn es stimmt, was unsere Mausekralle schreibt. Könnte es sein, dass dieser Axtmörder existiert.
~Gruselig :D

Antwort #8, 07. Januar 2015 um 21:49 von Sugato

Halt nein der Axtmörder ist es nicht(außer er hat sein auftreten überdenkt) aber da ich im Sommer eh mit Lets playen anfangen wollte(auch dayz)kann ich ja mal genau des gleiche machen und schauen was passiert :D

Antwort #9, 08. Januar 2015 um 00:00 von Mausekralle

Kannst du mir mal sagen, in Welchem Haus in Cherno das genau war?

Antwort #10, 11. Januar 2015 um 11:37 von Marcodosch33

Du kriegst das heulen wenn du menschenfleisch ist oder es von jemanden abschneidest

Antwort #11, 11. Januar 2015 um 15:00 von TheWalke

meinem kumpel ist des jetzt auch passiert(er hat kein menschenfleisch gegessen oder von einem tier)ich habe keine ahnung was das ist aber mit dem menschenfleisch hat des aufjedenfall nichts mehr zu tun:D des war des haus wo 2 eingänge hat man geht eine treppe hoch links ein zimmer rechts geht ein flur und da sind 2 zimmer

Antwort #12, 12. Januar 2015 um 16:49 von Mausekralle

ok na dann keine ahnung

Antwort #13, 12. Januar 2015 um 19:18 von TheWalke

...hier
http://ihiopc.com/chernoWIPmap.jpg

es gibt viele Häuser mit 2 eingängen.

Antwort #14, 12. Januar 2015 um 22:32 von Marcodosch33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DayZ

DayZ

DayZ spieletipps meint: Nichts für Rambos, doch als Überlebenssimulation wegweisend. Sobald die Fehler der Alpha-Version behoben sind, erreicht das Spiel sicher eine höhere Wertung. Artikel lesen
80
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DayZ (Übersicht)