Gute und effektive Trainingsmethoden (Fantasy Life)

Brauche Hilfe! Bin Level 40 und habe die Hauptstory durchgespielt! Nun ist mir aufgefallen das ich ziemliche Probleme gegen Monster habe!

Wie kann ich möglichst schnell und effektiv leveln, da ich auch noch das Dlc gekauft habe und dafür Level 50 benötige.

Frage gestellt am 06. Januar 2015 um 16:14 von gelöschter User

6 Antworten

GUte Möglichkeit wäre es, wenn du alle Leben steigerst, als ich am Ende mit der normalen Story fertig war, hatte ich bereits Level 75.

Ansonsten immer in das höchste Gebiet gehen, also entweder die Gegner im Herz des Urforsts erledigen oder du versuchst dein Glück (ab Level 45) in der Leere.

Auf der Insel selbst dann so weit spielen, dass du die Prüfungen machen kannst, die geben milde ausgedrückt, sehr viele EP.

Antwort #1, 06. Januar 2015 um 16:16 von Lufia18

Bin ich schon dabei, habe allerdings sehr starke Probleme mit den Monstern

Meine leben sind alle auf Meister, ich komme aber kaum weiter, da ich einfach zu schwach bin!

Antwort #2, 06. Januar 2015 um 16:19 von gelöschter User

Die Gegner im Urforst sind eigentlich alles Schwächlinge, als Söldner kommen die nicht mal dazu, ordentlich anzugreifen, wenn überhaupt.

Hast du dir auch ordentliche Ausrüstung geschmiedet?

Antwort #3, 06. Januar 2015 um 16:25 von Lufia18

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
Der Dösedrache dan schlafen dann wieder den drache usw. der gibt gut ep und wenn du den weißen schmetterling mitnimmst die kann dich heilen ^^

Antwort #4, 06. Januar 2015 um 18:36 von N3O_LighT3Xx

Nach beendigung des Spiels, kann Goldene und Silberne Mondtaler bekommen. Die Goldenen Sammeln und in Megs Haus links bei der frau die Goldenen Mondtaler eintauschen gegen die Trendigen Tretter heisen die glaub ich. Sind pinklich Schuhe. Haben EXP x2 effekt. Damit levelst du auch ganz gut. Dazu noch das prinzen passwort. Der Anzug gibt Kampf-ERF +. Das sind schonmal 2 gute möglichkeiten schneller im kampf zu leveln. Gibt noch weitere Items. Wird dann aber vielleicht schwerer für dich die alle zu besorgen.

Antwort #5, 07. Januar 2015 um 15:32 von Dargarox

Problem ist sein Level, er kann ja noch nicht auf die Insel und ohne die Story dort zu beenden, gibt es auch keine Taler.

In der Prüfung bekommt er dann ja genug EP. BIn da mal mit Level 125 rein, kam da nach einer kurzen Zeit wieder raus und war bereits ca Level 135 und wenn man alles haben will, wird man da sowieso öfter rein müssen, alleine schon wegen den Schuppen^^

Antwort #6, 07. Januar 2015 um 18:48 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)
* gesponsorter Link