Training nach Delta-Episode? (Pokémon Alpha Saphir)

Hey, und zwar betrifft meine Frage, wie oben schon erwähnt, das Training bzw. Leveln von meinen Pokemon nach der Deltaepisode.

Nun habe ich endlich Storytechnisch (fast?) alles erledigt und würde nun gerne das 2. Mal die Top 4 und den Champ bezwingen. Das Problem ist nur, dass mein Team gerade 'mal zwischen 53 und 55 ist und ich hörte, dass die Top 4 beim 2. Mal Pokemon zwischen level 70 und 80 hat. Nun bringt es mir nichts, wenn ich dort trainiere, da ich wahrscheinlich nicht einmal den ersten der Top 4 bezwingen würde und man somit nicht wirklich von Training sprechen kann.

Habt ihr also irgendwelche Tipps wo man trainieren könnte zwischen 55 und 70? Wäre euch für hilfreiche Antworten sehr dankbar.

Frage gestellt am 06. Januar 2015 um 16:54 von Killastyle1234

3 Antworten

Heiteira basen :)

http://i.imgur.com/aF02xUQ.jpg

Antwort #1, 06. Januar 2015 um 16:57 von Wladonis

Wenn du die Schwächen ausnutzt sollte es eigentlich gehen, aber wenn sie immer noch zu stark sind kannst du im Karten Navi die Trainer aufsuchen und ein Rematch mit ihnen beschreiten. Die sind immer ungefähr 10 Level unter deinen. Dort wäre der Trainingseffekt
wahrscheinlich noch am größten.

MfG
FreeczZ

Antwort #2, 06. Januar 2015 um 17:41 von FreeczZ

hast du den ep teiler nicht eingeschaltet? mein team war dort von alleine auf lvl 65-70.

such qr codes für heiteira basen und fertig ^^

Antwort #3, 07. Januar 2015 um 17:04 von Epicmetalfan

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)