nähmaschine (New Leaf)

hallo ichhabe ,mal nefrage wie kriege ich ne nähmaschine bei der schneiderrei ich habe nimmlich bei youtube gesehen das der eine ne nähmasche in der schneiderrei stehen hat wie bekomme ich sie

Frage gestellt am 06. Januar 2015 um 19:09 von jamsbond1234

13 Antworten

Du musst ganz oft mit Sind Reden die,die immer an der nähmaschiene sitzt das dann immer Tag für Tag wiederholen dann bekommst Du sie

Antwort #1, 06. Januar 2015 um 19:12 von emms

UPS meinte sina

Antwort #2, 06. Januar 2015 um 19:13 von emms

okund ichhabe noch ne frage solln wir unseren fc austauschen

Antwort #3, 06. Januar 2015 um 19:18 von jamsbond1234

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Rede 10 Tage hintereinander Sina. Dann kannst du die Nähmaschine benutzen.

Antwort #4, 06. Januar 2015 um 19:19 von KuroMikazuki

danke ich wollte fragen ob wir unseren fc austauschen solln

Antwort #5, 06. Januar 2015 um 19:20 von jamsbond1234

Schiebe noch ein *mit* rein...

Antwort #6, 06. Januar 2015 um 19:20 von KuroMikazuki

Meinst du mich?
Mein FC steht auf meinem Profil. ^^

Antwort #7, 06. Januar 2015 um 19:21 von KuroMikazuki

ok 1134-9266-6467

Antwort #8, 06. Januar 2015 um 19:22 von jamsbond1234

habe dich angenommendu muss nur noch mein angeben kuro

Antwort #9, 06. Januar 2015 um 19:25 von jamsbond1234

Gut,habe dich registriert.

Antwort #10, 06. Januar 2015 um 19:41 von KuroMikazuki

gut bist du drin

Antwort #11, 06. Januar 2015 um 19:48 von jamsbond1234

Ja,aber im Moment bin ich beschäftigt.Bei mir will nämlich Jemand einziehen und ich muss ressetten,bis er an der richtigen Stelle sein Haus baut...
Das kann ich leider nicht unterbrechen. :/

Antwort #12, 06. Januar 2015 um 20:06 von KuroMikazuki

ok sageinfach bescheid

Antwort #13, 06. Januar 2015 um 20:10 von jamsbond1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)