Dokumente (Thief 4)

Hey also mittlerweile habe ich fast alle Dokumente. Mir fehlt nur noch eins in Stonemarktet, Südviertel und 2 eben noch bei Ectorcs Kundenaufträgen. Ich weiß schon mal dass mir die Schmugglerkarte Eels End fehlt.

Frage gestellt am 06. Januar 2015 um 20:04 von EpsilonXp

1 Antwort

Vielleicht ist ein Dokument dass du suchst.

1 Möglichkeit Unter der Treppe bei der immer 2 wachen rauf und runter gehen (nicht weit vom Glockenturm) hast du unter der Treppe schon nachgeschaut? in den schacht musst du gehen und dann durch den. im raum befindet sich eine Treppe unter der ist ein Schalter. dort geht eine wand weg mit einer Kiste die hat noch 1 dokument drin.

2 Möglichkeit Direkt bei der Treppe siehst du ein Gitter zum hochklettern (links davon ist eine Tür und hinter dir sollte die Treppe sein). Dort oben sind immer die 2 Typen am rumlaufen. Wie Zivilisten, die beachten dich auch nicht.

- Wenn du also vom Gitter hochkommst, dann gehst du gerade aus auf die kleine Holzkiste und danach auf den Balken.

- Beim balken schaust du nach links (90grad drehung) und gehst gerade aus auf die anhöhe.

- Von dort aus links abdrehen (90grad drehung) und dann kommst du auf die nächste anhöhe. Wenn du jetzt wieder links abdrehst (90grad) gerade aus schaust, siehst du eine Art kleine Brücke die aufs Dach führt .

- Lauf bis zu den 2 fässern und schau links runter. Dort siehst du ein Balken auf den du springen kannst. mach eine 180grad drehung und geh in das Zimmer.

Steh vor das Bett hin so dass das Bett von der Seite siehst. geh jetzt ganz rechts an die wand, hinter dem bett ist ein schalter der eine Wand öffnet mit einem Dokument.

hoffe habe nicht alles umsonst geschrieben.

Antwort #1, 20. Juli 2015 um 01:09 von yugioh8000

Dieses Video zu Thief 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Thief

Thief 4

Thief spieletipps meint: Atmosphärisches Schleich-Abenteuer mit vielen spielerischen Freiheiten. Technische Probleme schmälern die Freude allerdings. Artikel lesen
81
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Thief 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link