Supersportwagen? (GTA 5)

Hey Leute, ich wollte mal fragen wo man bei gta online und so SUpersportwagen wie den Zentorno oder besser findet ( Außer BUGATTI ) finde ohne eine Mission zu machen also einfach bei eienr Tageszeit hinfahren und dann steht da ein Supersportwagen. Weiß einer bescheid? Bitte SCHNELL um Anwort.
Danke

Frage gestellt am 06. Januar 2015 um 20:35 von DerZocker1000

6 Antworten

Soweit ich weiß (spiele GTA Online schon seit längerer Zeit nicht mehr) kannst du im Online Modus, eher sehr selten Supersport Wagen finden.
Autos, die durch ein Update hinzugefügt wurden, kannst du glaube ich, nicht "einfach so" finden, außer, ein anderer Online Spieler hat seinen Wagen einfach stehen gelassen.
Wie gesagt, soweit ich weiß, kannst du Supersportwagen die durch ein Update eingefügt wurden, wie den Zentorno, nicht auf der Straße finden.

Hoffe ich konnte Helfen..

MfG.

Antwort #1, 06. Januar 2015 um 20:48 von ImLegend96

Doch ich hatte ihn schonmal irgendwo auf der karte gefunden rumfahren aber nicht online weiß aber nicht mehr wo und hatte grad 4 sterne und konnte mir ihn deswegen nicht holen :( Villeicht normale Sportwagen außer Bullet wo stehen die oder wo fahren die rum?

Antwort #2, 06. Januar 2015 um 21:06 von DerZocker1000

Das kann sein, wie gesagt, habe GTA schon lange nicht mehr gespielt.
Also, eine genaue Fundort Liste kann ich dir nicht bieten, kann dir auch leider nicht sagen, auf welchem ungefähren Ort der Karte, welches Auto steht.
Das einzigste was ich dir raten kann, Google mal nach: GTA Supersportwagen Fundort, oder so etwas in der Art.
Um das googlen zu ersparen, schau mal auf dieser Seite nach, vielleicht hilft dir dies weiter.

http://socialgames-mag.de/gta-5-versteckte-auto...

Hoffe ich konnte dir damit mehr helfen :)

MfG.

Antwort #3, 06. Januar 2015 um 21:10 von ImLegend96

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
DLC-Wagen wie der Zentorno spawnen nicht im Freemode. und Supersportwagen die mal hier oder dort per Zufall spawnen wie z.b. der Voltic kann man legal NIE in seine Garage stellen. i.d.R. bekommt man noch ein Kopfgeld wenn mans klaut, also bringt das mal null/garnichts.

Antwort #4, 07. Januar 2015 um 03:47 von xX__Dops__Xx

Und was ist das schnellste coupé als viertürer? ist das der der wie ein BMW aussieht oder ist es ein anderer? WIe heißt er und wo finde ich ihn ( muss einer sein der so rum fährt oder rum steht )? Bitte SCHNELL um Antwort, Danke

Antwort #5, 09. Januar 2015 um 22:49 von DerZocker1000

Also im Story Modus spwant um 8:00 Uhr da wo diese reiche gegend ist (wo ponsobys ist) ein bugatti

Antwort #6, 12. Januar 2015 um 22:25 von GTA4EVERANDNEVER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Erst vor wenigen Wochen hat Blizzard in Person von Jeff Kaplan dazu aufgerufen, dass Overwatch-Spieler doch durchaus &o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)