Wie komme ich in der Höhle des Gedächtnisses weiter (Kingdom Hearts HD 2.5)

hallo,

kann mir jemand sagen wie ich in der höhle des gedächtnisses in radiant garden weiterkomme?
ich komme im abschnitt minenschacht wo die 2 blauen kugeln auf den sockel schweben nicht weiter
und weiß noch nebenbei jemand ob diese kugel eine bedeutung haben außer dass sie drive-kugeln dropen, im ersten abschnitt gleich beim eingang gibt es ja auch eine rote kugel.

Frage gestellt am 06. Januar 2015 um 21:35 von XXFlory91XX

1 Antwort

Also, was du dringend machen musst, ist, die Drive Formen auf das Maximum zu leveln.
Meister, Weisen, Helden und Überform sind Pflicht! Die Limitform ist eher optional.
Sonst kommst du nicht weit.
Die Kugeln sind nur da um die Driveleiste wieder aufzuladen.
Beim Minenschacht:

Variante 1:
Kannst du entweder die Ability "Sprint" einsetzen (notfalls in die Weisenform wechseln) und einfach das Viereck zwei mal drücken. Wenn du merkst dass du bei den Röhren runterfallst, einfach die Kreistaste drücken (Ability Sportsfreund muss aktiviert sein) Solltest du schon die Ability "Purzelbaum" haben, dann deaktiviere sie besser kurz, da für diese auch die Vierecktaste gilt.

Variante 2:
Oder du gehst zum Eingang, springst hoch und gleitest zu den Röhren. Im Notfall wieder Sportsfreund einsetzen.

Variante 3:
Du machst ein Mischmasch draus und probierst aus, wie es am besten passt.
Aber wie gesagt, ohne die hochgelevelten Formen kommst du nicht weit.
Auch die Niemande und Herzlosen sind sehr viel stärker als außerhalb des Cavern of Remembrance.

Antwort #1, 06. Januar 2015 um 23:11 von Zexion__VI

Dieses Video zu Kingdom Hearts HD 2.5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts HD 2.5 Remix

Kingdom Hearts HD 2.5

Kingdom Hearts HD 2.5 Remix spieletipps meint: Ein umfangreiches Paket, dass die verpassten Chancen der ersten Auflage weiterhin ungenutzt lässt. Dennoch ein wunderbarer Einstieg in die Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD 2.5 (Übersicht)