Wechsel von PS3 zur PS4 und jetzt keine Spezialfahrzeuge mehr! (GTA 5)

Hallo, ich bin neu hier und wollte erst mal alle recht herzlich begrüßen. Ich habe mir über Weihnachten die PS4 und natürlich auch dafür GTA5 geleistet. Nun zu meiner Frage.

Bei der PS3 und GTA 5 konnte ich in den drei Garagen (die gekauften) viele Spezialfahrzeuge auswählen. Wie zum Beispiel den Pegassi, den Turismo und so weiter. Dies geht jetzt komischer Weise nicht mehr. Habe schon alles versucht...erneut angemeldet beim SocialClub die Plattform geändert und eine PlusMitgliedschaft gekauft. Aber nicht das einzigste Auto, dass sich auswählen lässt (über Steruerkreuz rechts) ist der Elegy RH8. Kein anderes Fz mehr. Was mach ich falsch?

Frage gestellt am 06. Januar 2015 um 23:04 von BelaC1979

2 Antworten

du machst garnichts falsch da in der Next-Gen Version die herunterladbaren Inhalte schon im Spiel inbegriffen sind, du kannst die neuen Fahrzeuge allerdings im GTA-Internet kaufen sofern du das Geld hast. Auf PS3 waren die Fahrzeuge nur wählbar weil sie mit Updates erst ins Spiel "reingepacht" wurden.

Antwort #1, 07. Januar 2015 um 20:58 von Jonitest

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Mhhh schade. Danke für die Antwort?

Antwort #2, 08. Januar 2015 um 17:15 von BelaC1979

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)