Bitte helfen ^^ (Fantasy Life)

Hallo ihr lieben,

Ich muss jetzt in der Kakteenbucht in der dunklen Leere eine Schnabelschwinge und Schattenwölfe erlegen. Aber es ist sooooo schwer habt ihr Tipps? :)

Lg Hanna

Frage gestellt am 07. Januar 2015 um 01:47 von ZuckerHanna

4 Antworten

Kann ich verstehen. Als ich den Drachen besiegen musste hatte ich auch Schwierigkeiten. Aber ich hab davor noch etwas trainiert (z.b. den Dösdrachen hunderte male zerkloppt) und starke Leute mitgenommen. (Yuelia und Oden)
Yuelia hab ich mitgenommen weil sie mich heilen kann, so muss ich das nicht immer tun. Oden habe ich mitgenommen weil er zum einen sehr stark ist und zum anderen cool aussieht. Oder wenn du das DLC hast kannst du auch Ophelia oder Celestia nehmen.

Antwort #1, 07. Januar 2015 um 04:51 von WoolsFear

Die Frage ist auch, wie gut du ausgerüstet bist, rüstungs- sowie waffentechnisch.

Antwort #2, 07. Januar 2015 um 06:37 von Palutena

Ja am besten wäre eine tolle Rüstung schmieden das kannst du sehr früh ja auch schon machen, die sind besser als die gekauften. Und da du die Schnabelschwinge machen musst glaube ich das du Bogenschütze bist dann am besten zwei Krieger holen die drauf hauen und den Vogel ablenken und du schiesst gemütlich von hinten drauf so habe ich das gemacht und keine Probleme gehabt. Wenn du Paladin fertig hast schnapp dir Drachentöter und wenn du Söldner fertig hast Miguel der ist verdammt stark. Die Erweiterung kannst du vergessen wenn du den Vogel nicht schaffst. Du wirst wahrscheinlich nicht mal das Mindestlevel für die Erweiterung haben. Wenn du noch keinen Beruf fertig haben solltest nimm Oden und Yuelia mit die gehen auch XD Hättest du die Erweiterung wäre ich rüber gekommen und hätt den Vogel geplättet.

Antwort #3, 07. Januar 2015 um 09:03 von Sternhunter

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
Haha :D Danke für die tollen Tipps ich werds nachher mal versuchen! <3

Antwort #4, 07. Januar 2015 um 18:14 von ZuckerHanna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)