Hurricane Kalista? (LoL)

in letzter Zeit seh ich High Elo Spieler (Sneaky, Fabby, usw.) Runaans First Buy auf Kalista aber was macht es denn jetzt so besser das ich statt damage erstmal auf extrem viel Attack Speed setze?

ist es einfach nur wegen dem Rend besser weshalb Runaans nur bei Kalista ne Wahl ist oder warum wird das jetzt Populär?

Thx im Voraus

PS: Riot baut ein eigenes Netzwerk damit es nie wieder laggen wird \*-*/

Frage gestellt am 07. Januar 2015 um 06:07 von gelöschter User

2 Antworten

ICH HAB VON ANFANG AN GESAGT DAS IST VIABLE! ZWAR NICHT ALS FIRST ITEM ABER HEY! :3

Nicht nur der abartige Damage vom Rend, sondern auch die Passive sind da denke ich der Grund für. Mehr Jumps = Mehr kiten = Mehr Damage^^

Antwort #1, 07. Januar 2015 um 14:08 von blacksceptile187

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Naja, auch Runaan's erhöht den Dmg, wenn mehrere Gegner in der Nähe hat^^ Ansonsten sollte man sowas am besten mal selbst ausprobieren damit man versteht, warum es durchaus sinnvoll ist.

Antwort #2, 07. Januar 2015 um 18:37 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Soul Calibur 6: Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Am 19. Oktober ruft Entwickler Bandai Namco zum sechsten Mal zum Klingenkreuzen auf. Und nein, es zieht keine (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link