VIP-Status verloren (Schlumpfdorf)

Liebe Schlumpfgemeinde,
habe mir nach langer Zeit den VIP-Status gegönnt und es hat auch alles gut geklappt. Genau drei Tage lang. Heute morgen habe ich ihn einfach so verloren. Ich habe alle Einkäufe in diesem Jahr getätigt, also kann es nichts mit den 90 Tagen zu tun haben. Ist jemandem so etwas passiert? Habe gleich an Beeline geschrieben und warte auf eine Antwort. Wie ist eure Erfahrung?
LG Unchipapa (schwarz vor Wut!)

Frage gestellt am 07. Januar 2015 um 11:15 von unchipapa

4 Antworten

Hallo, ist mir zwei mal passiert.
Habe alle Käufe kopiert an Beeline geschickt.
Hat zwar ewig gedauert, habe aber nun seit Februar 2014 VIP life Status.

LG Uschi

Antwort #1, 07. Januar 2015 um 12:12 von uschi59

Hallo,

etwas spät.. aber trotzdem noch einmal ein dickes Dankeschön an Uschi für Deine Antwort.

So habe ich es auch gemacht. Beeline kontaktiert, Suport ID und Rechnungen geschickt. Nach etwa einer Woche hatte ich wieder 90 Tage VIP Status.

Meine schwarze Haut färbt sich langsam wieder zu einem schönen himmelblau :-)

Antwort #2, 22. Januar 2015 um 12:24 von unchipapa

Hi, hatte aber am gleichen Tag geantwortet. Ich hoffe dein Vipstatus hält nun an.
LG

Antwort #3, 22. Januar 2015 um 12:38 von uschi59

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ja, ja, ich meine ja auch MEIN verspätetes Dankeschön :-) Sorry, wenn das missverständlich war.

Antwort #4, 22. Januar 2015 um 12:41 von unchipapa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)