Cyrodiil & Morrowind (Skyrim)

Gibt es ne möglichkeit auf der Konsolen Version Cyrodiil & Morrowind bzw den Weissgoldturm & Roten Berg zu erreichen oder wenigstnes zu sehen(wenn man die beiden Stellen nur sehen kann von wo aus geht das am besten) ?

PS: Wie kommt man zum Östlichsten Punkt der Map hab mal ein Video gesehen wie jemand vor nem Tor stand was bewacht wird weis aber nicht wie man das erreichen soll(von fort Dawnguard aus gibt es anscheinend keinen weg dorthin(jedenfalls habe ich keinen gefunden)

Frage gestellt am 07. Januar 2015 um 15:08 von HatersGonnaHate

7 Antworten

Nein man kann keinen der Orte besuchen. Hast du das Addon Dragonborn, kannst du den Roten Berg sehen.

Antwort #1, 07. Januar 2015 um 21:11 von Exodia

Von wo aus kann ich den Roten Berg und Weisgoldturm sehen ? Und wo ist dieses Tor an der östlichen grenze der Welt ?

Endweder beantwortest du die frage ganz oder garnicht -.-

Antwort #2, 10. Januar 2015 um 14:52 von HatersGonnaHate

Also willst du von jemandem , der nur von einem Teil der Frage die Antwort kennt, nichts gesagt bekommen?
Gut, dan sag ich dir auch nicht, was das für ein Tor sein könnte. Ich weiß ja auch nicht, was mit dem Turm, und dem Berg ist.

Antwort #3, 10. Januar 2015 um 16:51 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Nein ich will von jemanden das er meine frage beantwortet und nicht einfach sagt GEHT NICHT & KANST DU NUR MIT NEM DLC(welchen ich habe) !

Das hilft mir nicht !

Ich erwarte hier Hilfreiche antworten das ist doch auf dieser Seite nicht zuviel verlangt ?!

Antwort #4, 10. Januar 2015 um 18:09 von HatersGonnaHate

Mein Gott komm runter von deinem hohen Ross. Dann biste ziemlich blind wenn du den Roten Berg nicht siehst, kann ich was dafür? Nee...Wenn du lesen könntest würdest du sehen das ich deine Fragen ordentlich beantwortet habe. Ich habe nicht geschrieben das man den Weisgoldturm sehen kann und falls dus noch nicht weist, der rote Berg ist ein Vulkan.

Hier für die ganz Blinden:
http://www.4legends.eu/index.php?page=Attachmen...

Antwort #5, 10. Januar 2015 um 22:11 von Exodia

Nein "ordentliche antwort" wäre eine antwort gewesen in der du mir die orte nennst/zeigst(auf der Map mit ner makierung) von dennen ich die beiden sachen sehen kann und nicht das ich das eine nur sehen kann wenn ich nen DLC habe !

Das hat mit Blindheit nichts zutuen da ich das spiel noch nicht lange habe und deshalb nicht alles auf der Map gesehen habe! Tut mir leid das ich kein Suchti bin der 24/7 vor der Konsole sitzt und in der Zeit ALLES erkundet und alle Quests spielt ! -.-

Und ja mir ist klar das du nichts vom Weisgoldturm geschrieben hast ! Du hast demzufolge weder geschrieben ob man ihn sehen kann oder nicht noch geschrieben ob du weist wie man ihn sehen kann oder nicht ! Was mir nicht weiter hilft !

Ich will jediglich wissen wo ich hingehen muss um den Roten Berg & den Weissgoldturm sehen zu können !

Wenn man den Weissgoldturm nur auf der PC Version durch Commands sehen kann DANN SAG ES MIR DOCH EINFACH !

Wenn man den Roten Berg nur durch einen DLC sehen kann DANN DOCH MIR DOCH EINFACH WO ICH IHN SEHEN KANN !

Die tatsache das man die Orte nicht erreichen kann hätte mir klar sein können aber da es im Internet fast nur zeug zur PC Version finde kann ich schlecht herausfinden ob es irgendwelche Glitches gibt mit

Also vergessen wir jetzt einfach diese schwachsinnige Disksussion die niemanden weiterhilft und beantwortet BITTE meine fragen

VON WO AUS KANN ICH DEN ROTEN BERG & DEN WEISSGOLDTURM SEHEN UND WO DAS TOR IST WAS ICH ERWÄHNT HABE ?

Antwort #6, 11. Januar 2015 um 16:24 von HatersGonnaHate

Du glaubst doch nicht ernsthaft das ich dir Arroganter und Eingebildeter Esel helfen werde. Wenn du von deinem hohen Ross runter kommst und aufhörst mit Großbuchstaben schreibst, wird dir vielleicht jemand helfen. Aber ich werde es ganz sicher nicht tun. Ich beantworte gerne Fragen und bin hilfreich aber so einer wie du, hat es nicht verdient das man ihn seine Fragen beantwortet.

Überdenke mal dein Verhalten oder du wirst hier auf dieser Seite nicht glücklich werden, denn so einen wie dich brauchen wir hier nicht. Ich hoffe ich hab mich klar ausgedrückt.

Antwort #7, 11. Januar 2015 um 17:25 von Exodia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)