Leute zum Raiden. (Destiny)

Suche Leute, die mit mir und einem Kollegen `Die Gläserne Kammer` bestreiten, ich bin ein Warlock Level 29 und mein Kollege ist ein Jäger Level 30.
Bitte nur angemessene Anfragen.

PSN: FreshKaan

Frage gestellt am 07. Januar 2015 um 17:56 von FreshKaan

6 Antworten

Ich spiel nen 30er Jäger, werd dich nacher mal adden.

PSN:DFiCryptix

Antwort #1, 08. Januar 2015 um 15:37 von DFiCryptix

Auf welcher Schwierigkeit wöllt ihr sie spielen ?

Antwort #2, 08. Januar 2015 um 18:17 von King_Lui_98

Hey ich und ein kollege wollen die gläserne kammer auch machen können wir uns euch anschliessen
Ich bin lv 28 warlock mein kollege auch

Antwort #3, 09. Januar 2015 um 11:52 von kevking44

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Ich hab nen 30. Titan kann ich noch dabei sein
seid ihr voll?
PSN:NLdossantos

Antwort #4, 09. Januar 2015 um 16:20 von Ldossantos

Alle die mit machen wollen, einfach FreshKaan adden. Wenn mal alle/viele gleichzeitig online sind machen wir das. :)

Antwort #5, 10. Januar 2015 um 01:51 von FreshKaan

Wenne Leute suchst zum raiden Denny_zero hab einen warlock 32 einen titan 30(3 Teile der Rüstung nur Kopf nicht für 32 nur exo Helm) und Jäger 30(wieder nur 3 Teile der Rüstung sonst 32) ich denke mal ich bin relativ geeignet für hilfen raid 1 ist im schlaf machbar und raid 2 auch xd schick mir einfach ne f :)

Antwort #6, 10. Januar 2015 um 16:24 von DGenius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)
* gesponsorter Link