Leute zum Raiden. (Destiny)

Suche Leute, die mit mir und einem Kollegen `Die Gläserne Kammer` bestreiten, ich bin ein Warlock Level 29 und mein Kollege ist ein Jäger Level 30.
Bitte nur angemessene Anfragen.

PSN: FreshKaan

Frage gestellt am 07. Januar 2015 um 17:56 von FreshKaan

6 Antworten

Ich spiel nen 30er Jäger, werd dich nacher mal adden.

PSN:DFiCryptix

Antwort #1, 08. Januar 2015 um 15:37 von DFiCryptix

Auf welcher Schwierigkeit wöllt ihr sie spielen ?

Antwort #2, 08. Januar 2015 um 18:17 von King_Lui_98

Hey ich und ein kollege wollen die gläserne kammer auch machen können wir uns euch anschliessen
Ich bin lv 28 warlock mein kollege auch

Antwort #3, 09. Januar 2015 um 11:52 von kevking44

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Ich hab nen 30. Titan kann ich noch dabei sein
seid ihr voll?
PSN:NLdossantos

Antwort #4, 09. Januar 2015 um 16:20 von Ldossantos

Alle die mit machen wollen, einfach FreshKaan adden. Wenn mal alle/viele gleichzeitig online sind machen wir das. :)

Antwort #5, 10. Januar 2015 um 01:51 von FreshKaan

Wenne Leute suchst zum raiden Denny_zero hab einen warlock 32 einen titan 30(3 Teile der Rüstung nur Kopf nicht für 32 nur exo Helm) und Jäger 30(wieder nur 3 Teile der Rüstung sonst 32) ich denke mal ich bin relativ geeignet für hilfen raid 1 ist im schlaf machbar und raid 2 auch xd schick mir einfach ne f :)

Antwort #6, 10. Januar 2015 um 16:24 von DGenius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)