Baby Vegeta? (Dragon Ball - Xenoverse)

Weiß einer ob er dabei ist?
Für mich ist er einer der besten GT Charaktere.
Also als Kämpfer und nicht als goldener Weraffe.

Frage gestellt am 07. Januar 2015 um 19:57 von AmnesiaHaze

4 Antworten

der wurde noch nicht bestätigt, ob er in xenoverse auch dabei ist, das ist fraglich. aber ende januar werden wir hoffentlich von bandai/dimps noch etwas mehr erfahren.
aber super 17 ist auch eine super option

Antwort #1, 07. Januar 2015 um 20:28 von gelöschter User

Wenn er nicht da ist , bei einem interview haben sie gefragt ob gt story kommen wird sie meinten das die story als dlc kommen wird von daher denke ich es wird paar gt Charakter gebe ungefähr gogeta ssj4 , omega shenlong, ssj4 vegeta und goku, super17,nouva shenlong, ice shenlong denke diese Charaktere werden es schaffen

Antwort #2, 08. Januar 2015 um 00:20 von Narutofan12347

Danke für die guten antworten
Das mit dem dlc hört sich ja nicht schlecht an,hoffentlich kommen wirklich welche.Und mal die gt story zu spielen bringt bestimmt auch abwechslung auch wenn manche GT haten was ich garnicht verstehen kann.
Es sieht so aus als würde nach 10 jahren mal wieder ein vernünftiges dbz spiel erscheinen.

Antwort #3, 08. Januar 2015 um 21:30 von AmnesiaHaze

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
@amnesiaherz das ist das beste dbz spiel

Antwort #4, 09. Januar 2015 um 07:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)