Baby Vegeta? (Dragon Ball - Xenoverse)

Weiß einer ob er dabei ist?
Für mich ist er einer der besten GT Charaktere.
Also als Kämpfer und nicht als goldener Weraffe.

Frage gestellt am 07. Januar 2015 um 19:57 von AmnesiaHaze

4 Antworten

der wurde noch nicht bestätigt, ob er in xenoverse auch dabei ist, das ist fraglich. aber ende januar werden wir hoffentlich von bandai/dimps noch etwas mehr erfahren.
aber super 17 ist auch eine super option

Antwort #1, 07. Januar 2015 um 20:28 von gelöschter User

Wenn er nicht da ist , bei einem interview haben sie gefragt ob gt story kommen wird sie meinten das die story als dlc kommen wird von daher denke ich es wird paar gt Charakter gebe ungefähr gogeta ssj4 , omega shenlong, ssj4 vegeta und goku, super17,nouva shenlong, ice shenlong denke diese Charaktere werden es schaffen

Antwort #2, 08. Januar 2015 um 00:20 von Narutofan12347

Danke für die guten antworten
Das mit dem dlc hört sich ja nicht schlecht an,hoffentlich kommen wirklich welche.Und mal die gt story zu spielen bringt bestimmt auch abwechslung auch wenn manche GT haten was ich garnicht verstehen kann.
Es sieht so aus als würde nach 10 jahren mal wieder ein vernünftiges dbz spiel erscheinen.

Antwort #3, 08. Januar 2015 um 21:30 von AmnesiaHaze

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
@amnesiaherz das ist das beste dbz spiel

Antwort #4, 09. Januar 2015 um 07:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
12 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

PS Classic: 12 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Heute erscheint die Minikonsole PS Classic mit 20 vorinstallierten PlayStation-Klassikern. Wir verraten euch die (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler klagen über den Online-Modus

Super Smash Bros. Ultimate: Spieler klagen über den Online-Modus

Super Smash Bros. Ultimate wurde vor wenigen Tagen, am 7. Dezember, exklusiv für Nintendo Switch veröf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link