dorfbewohner vermehren (Minecraft)

Ich würde gerne wissen ob es mit der aktuellen version möglich ist ein dorf durch bauen neuer häuser oder auf andere art und weise zu vergrößern und somit die population zu erhöhen da ich hoffe das ein dorfbewohner hinzukommt der mir sättel verkauft

Frage gestellt am 07. Januar 2015 um 21:29 von herminator

5 Antworten

Es ist möglich.

Antwort #1, 07. Januar 2015 um 21:34 von Sugato

Danke kannst du mir vielleicht sagen wie genau da ich irgendwie häuser baue in die keiner einzieht

Antwort #2, 08. Januar 2015 um 00:00 von herminator

Ich denke, da musst nur ein Bett rein.
-Damit sie nicht dort einziehen.
~Natürlich können auch andere Blöcke usw rein, aber ich denke, dass sie durch ein Bett im Haus nicht dort einziehen.

Antwort #3, 08. Januar 2015 um 16:00 von Sugato

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
wenn du dein haus in einem dorf baust hast du keine garantie, dass kein villager in dein haus kommt (du kannst bereiche mit falltüren,zauntoren & eisentüren absichern)

Antwort #4, 10. Januar 2015 um 17:20 von Kaneki

versuche einfach mal, ein paar türen nebeneinander zu setzen und oben drauf einfach irgendeinen block. kannst gut entlang einer hausmauer machen. funktioniert bei mir gut...(über jede tür einen block setzen)
hört sich komisch an, aber für die dorfbewohner ist ne tür mit nem block drauf quasi ein ganzes haus. sie werden sich vermehren, bis jedes" haus" besetzt ist ;)

Antwort #5, 03. April 2015 um 00:23 von TexasKhan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link