ZwielichtKristalle (Kingdom Hearts HD 2.5)

Ich weiss das die Zwielicht Kristalle von den Beschwörern gedroppt werden, ebenfalls weiss ich das man Glücksboost usw anlegen sollte

Aber...

Diese Beschwörer tauchen bei mir nirgenda auf? Sie kommen in der Welt die niemals war nur bei anährung ans nichts aber da tauchen nur 2 stück auf von dene? Weiss jemand wo mehr von denen auftauchen? Danke im vorraus

Frage gestellt am 07. Januar 2015 um 21:31 von Ultimate-Key

6 Antworten

In der Cavern of Remembrance (Gedächtnishöhle) tauchen die meisten von Ihnen im letzten Gang hinter dem Minenschacht auf. Allerdings gibt es da zwei Arten von Niemanden, die auftauchen können. Entweder tauchen die Niemande Berserker, Meuchler, Samurai und Tänzerin oder Beschwörer, Scharfschütze, Dragoner und Kriecher auf.
Die beste Möglichkeit um an möglichst viele Zwielichtkristalle zu kommen ist es für Sora, Donald und Goofy Glücks-Boost zu aktivieren und Glücksringe anzulegen. Dadurch steigt die Wahrscheinlichkeit deutlich an, dass die Gegner Items hinterlassen. Der Gang muss also so oft betreten werden, bis die entsprechenden Niemande erscheinen.

Antwort #1, 07. Januar 2015 um 21:49 von Spielejoker

Okay vielen dank :) und wie siehts aus mit den Datenrekonstruktionen? Hast du die besiegt? Ich hab bis jz nur Marluxia geschafft der Rest haut mich zu schnell klein.. irgendwelche status tipps?
Bin lv 91
Angriffskraft 72
Magiekraft 59
Abwehrkraft 74
Resistenzen alles 32%

Hp 120
Mp 140
Ap 165


Irgendwelche Tipps? :/

Antwort #2, 07. Januar 2015 um 23:06 von Ultimate-Key

Um die Kämpfe zu erleichtern sollte man Reflega einsetzen. Die Gegner greifen meistens zuerst an, wodurch sie sich selbst Schaden zufügen, indem man Reflega häufig einsetzt.
Gegen Axel zum Beispiel helfen Abschlusskombos. Ohne diese kannst du ihn zum Beispiel nicht besiegen. Das Feuer zieht dir zudem dauerhaft Leben ab, bis du eines der Aktionskommandos eingesetzt hast, dann verschwindet es für eine kurze Zeit (hierfür die Kombos anwenden und bspw. Combo - anlegen bzw. die Combo+ entfernen und Abschlussangriff+ anlegen sowie Kombomeister).

Am Kampfstil von Xaldin hat sich nicht viel geändert. Hier gilt es häufig auszuweichen, am besten mit Sportsfreund und Gleiter um anschließend mit einem Aktionskommando (9xStapelbar) seine Verteidigung zu durchbrechen und ihn so angreifen zu können.

Bei Larxene ebenfalls viel mit Reflega arbeiten, dann erledigt sich der Kampf schon fast von selbst.
Das gleiche gilt übrigens auch für viele andere Bosskämpfe.

Bei Demyx solltest du in die Weisen-Form wechseln und dauerhaft mit Feuga angreifen. Achte darauf, dass du genügend MP-Auffüllende Items angelegt hast, zudem empfehlen sich mindestens 8 Drive-Leisten. Er setzt nämlich den gesamten Kampf über häufig seine Wassersilhouetten ein, wovon bis zu 99 Stück in 30 Sekunden besiegt werden müssen.

Es gibt aber ansonsten auch noch viele andere Strategien, dies hier sind nur ein paar Tipps, wie man sich zumindest schonmal an die Gegner rantasten kann.

Antwort #3, 07. Januar 2015 um 23:50 von Spielejoker

Dieses Video zu Kingdom Hearts HD 2.5 schon gesehen?
Okay danke :) hab bis jetzt schon

Luxord
Vexen
Leaxeus
Saix
Axel
Und Marluxia besiegt :)

Und was hat es mit den X13 Pilzen auf sich.. ist das Schlüsselschwert das man am Ende bekommt gut oder genauso n Bullshit wie die für Donald und Goofy? xD lohnt sich der aufwand?

Naja sobald ich bei terra bin komm ich auf dich zurück mein Freund ;) :D danke

Antwort #4, 08. Januar 2015 um 03:40 von Ultimate-Key

oha mit diesen Werten sind die Datas doch n klacks xD einfach bisschen angrifssmuster rausfinden und dann machst die schnell tot mit soviel Angriffskraft

Antwort #5, 08. Januar 2015 um 12:37 von megakoni

Habs geschafft leute *____* :D
Demyx hat genervt da kam immer anti sora anstellle weisen form -.-

Antwort #6, 08. Januar 2015 um 20:35 von Ultimate-Key

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts HD 2.5 Remix

Kingdom Hearts HD 2.5

Kingdom Hearts HD 2.5 Remix spieletipps meint: Ein umfangreiches Paket, dass die verpassten Chancen der ersten Auflage weiterhin ungenutzt lässt. Dennoch ein wunderbarer Einstieg in die Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD 2.5 (Übersicht)