Wieso wird man online immer wieder aus der Lobby gekickt? (GTA 5)

Liebe GTA 5 Gaming Community, ich spiele das Spiel jetzt fast zwei Wochen online, nur habe ich immer wieder das Problem das ich aus den Lobbys gekickt werde.
Ich gehe immer wieder auf die Server meiner Crew Mitglieder und nach kürzester Zeit steht das jeder den Server verlässt, nur bei allen anderen bin ich derjenige der das Spiel eigentlich verlässt.

Es passiert nicht nur im Freien Modus sondern auch bei Missionen, wir können nie mehrere Rennen oder Missionen etc. hintereinander spielen, da wir sonst sofort getrennt werden.

Ich habe GTA 5/Online bereits auf der XBox 360 gezockt und da waren das letzte vergangene Jahr nicht so viele Server splits etc.

Ich spiele nicht mehr mit dem selben Charakter oder der selben Crew.
Liegt das Problem nun meinerseits an mangelhafter Internet Verbindung oder gibt es mehrere Spieler die dieses Problem haben?

Danke schon im Voraus
-TheChelseaGrin6

Frage gestellt am 08. Januar 2015 um 00:41 von TheChelseaGrin6

1 Antwort

das liegt an deiner i-net-Verbindung.

Antwort #1, 08. Januar 2015 um 06:11 von xX__Dops__Xx

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)