Garden Shop (Schlumpfdorf)

Mit dem neuen Update gibt es 2 neue Pflanzen zum anbauen ,dafür benötigt man jedoch den Garden shop . Hat den schon jemand gefunden ? Ansonsten läuft bei mir zumindest alles gut, schöne items auf dem Berg . Schlumpfigen Tag

Frage gestellt am 08. Januar 2015 um 08:27 von Teddy7788

20 Antworten

Hallo..das findest du unter "Anbau" auf dem Berg

Antwort #1, 08. Januar 2015 um 10:33 von malertom2202

Hallo, bist du sicher? Da ist nur dieser Mirage fertilster, damit kann man aber nur kleiner Bäume aufstellen, den habe ich aber die neuen Anbauten im Dorf sind noch nicht frei

Antwort #2, 08. Januar 2015 um 10:58 von Teddy7788

Ohhh...ich dachte das wäre das...komisch..hab jetzt alles abgesucht aber nichts gefunden also warte ich auch mal ab ob hier jemand die Antwort kennt :-) LG

Antwort #3, 08. Januar 2015 um 11:08 von malertom2202

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Vielleicht hat das was mit der neuen Wiese zu tun ?hast du schon die Aufgaben von Papa Schlumpf erledigt ? Es erscheint ein "caravan" mit dem kann man neues "Dorf " bauen . Da bin ich aber auch noch nicht richtig schlau draus geworden

Antwort #4, 08. Januar 2015 um 12:01 von Teddy7788

Nein das hatte ich noch nicht...mal abwarten

Antwort #5, 08. Januar 2015 um 12:47 von malertom2202

Ich habe das leider auch noch nicht gefunden, komisch!
"Neue Wiese"? Also ich hab noch 124 Std vor mir, bevor Papa Schlumpf eine neue Aufgabe erteilt *seufz*. Da muss ich noch etwas warten :/

Antwort #6, 08. Januar 2015 um 19:11 von Misy87

Die Wiesenaufgabe hab ich nun auch..meine Schlümpfe waren noch auf Reise deshalb kam sie dann später ;-) zu dem Shop hab ich woanders gelesen das es ein Pop-uf offer für bares Geld sein soll der voraussichtlich am Freitag erscheint..ob das allerdings stimmt..keine Ahnung

Antwort #7, 08. Januar 2015 um 19:44 von malertom2202

Hallo Malertom
So ist es... Bargeld lacht.
Die Freischaltung für die Pflanzen wird zeitnah durch ein EO angeboten.
Lg werda

Antwort #8, 08. Januar 2015 um 21:53 von wer__da

Dann kann künftig keiner, der kein Bargeld zahlt, mehr Aufgaben von Papa Schlumpf erfüllen? Ich habe aktuell auf der Insel die Aufgabe von Papa Schlumpf, ich solle Chilli anbauen. Das ginge aber nur mit Besitz vom Garden Shop... Das wäre ja wohl echt ein Hammer ?

Antwort #9, 09. Januar 2015 um 08:09 von anonymeschlumpfsuechtige

Das ist ja echt krass - ab und zu kauf ich auch mal was, aber dann wenn ICH will, nicht weil beeline mich zwingt. Habe auch gerade die blumenkohlpflanzaufgabe... Und das special offer für 25 sfr, grrr...

Antwort #10, 09. Januar 2015 um 09:35 von mianoemi

Hallöchen
Keine Ahnung was ich getan oder gekauft habe, aber im Dorf mittig, oberhalb vom Fluss, steht ein Planwagen mit Aufgaben!
" Lüfte die Geheimnisse der magischen Wiese"

Antwort #11, 09. Januar 2015 um 22:38 von Anna66

Hallo, ich habe auch keinen caravan. Ich habe alle Aufgaben erfüllt, ich bin im Level 68. Ich bin hier zum ersten Mal, da es um den Garden Shop geht. Was soll ich denn nun tun, auch wenn ich wollte könnte ich den nicht kaufen, da ich keine Kreditkarte hab.
Danke für eure Antworten ?

Antwort #12, 10. Januar 2015 um 00:51 von schlumpfnadine

Ich nochmal, das kann doch nicht sein. Ich meine, ich MUSS die im all anbauen. Ich bin echt so ziemlich verärgert. Gruß Nadine

Antwort #13, 10. Januar 2015 um 00:56 von schlumpfnadine

Auf meinem IPad kam Papa Schlumpf neue Aufgabe, da die Schlümpfe von ihrer Reise zurück waren. "Die magische Wiese Part 1". Vielleicht hat es mit den Früchten ja doch was damit auf sich :)
Himbeeren mussten angepflanzt werden und jetzt sind erstmal ein paar Schlümpfe 3 Std unterwegs. Ich bin gespannt :)

Antwort #14, 10. Januar 2015 um 09:32 von Misy87

Ich hatte auch eher plötzlich ne Aufgabe (diese mit vorherigen Gesprächsboxen), von Papa Schlumpf. Damit kam dann im mittigen oberen Bereich der blaue Planwagen. Hier erfüllt man dann zunächst zwei Leseaufgaben ( neue Welt) . Jetzt ist Papa Schlumpf bzw. Einige seiner Schlümpfe, erst mal für mehrere Tage unterwegs. Denke danach geht es weiter. Ob das allerdings unmittelbar mit dem Garden Shop zu tun hat...keine Ahnung. Wäre ja schade, wenn der Spielspass an Geld geknüpft würde...

Antwort #15, 10. Januar 2015 um 13:13 von anonymeschlumpfsuechtige

Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass es sich um einen Bug handelt, dass man gewisse Pflanzen anbauen soll, die man nur mit dem Garden Shop haben kann. Der Fehler soll beim neuen Update korrigiert werden, so dass dann nur noch Leute die neuen Pflanzen anbauen müssen, die den Shop auch wirklich haben.

Antwort #16, 10. Januar 2015 um 13:14 von LauraJane

Hab seit Tagen auch nach diesem blöden Garden Shop gesucht. Jetzt kam er als exclusive offer für 10 Euro und da hab ich mal nachgeschaut. Unter http://www.mysmurfsvillage.com/smurfs-village-g... stehts beschrieben. Man bekommt ihn nur als exclusive offer! Und dafür kann man ihn nicht mal überall nutzen...ich muss sagen, dass ich mich selten so über beeline aufgeregt hab, wie grad im Moment.

Antwort #17, 16. Januar 2015 um 20:24 von tantefrieda

Das ist so nicht ganz richtig..ich hab ihn gekauft und kann ihn überall nutzen...

Antwort #18, 16. Januar 2015 um 20:28 von malertom2202

Kannst du auch überall falsch gepflanzte Pflanzen gleichzeitig löschen?

Antwort #19, 16. Januar 2015 um 20:34 von tantefrieda

Das hab ich noch nie probiert..aber ich pflanze auch nicht falsch..von daher brauch ich diese Funktion nicht.. Wichtig ist für mich das ich in jedem Bereich die neuen Pflanzen pflanzen kann ;-)

Antwort #20, 16. Januar 2015 um 20:36 von malertom2202

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)