Wo sind die zwei Blaupausen versteckt? (Sonic Boom Zerbrochener Kristall)

Hallo, Leute!
Ich spiele gerade Sonic Boom für den Nintendo 3DS und ich komme einfach nicht weiter! Ich bin fast durch, ich habe 35/40 Kristallen und 40/48 Blaupausen. Mir fehlen zwei Blaupausen, um bei Tails eine neue Karte basteln zu können. Jetzt habe ich folgendes Problem, dass ich die zwei Blaupausen, die mir noch fehlen einfach nicht finden kann! Folgendes:
1. Mir fehlt in der "Schattenschlucht" in der gleichnamigen Welt eine Blaupause, sprich ich habe nur 5/6 von den Versteckten. Aber ich finde die sechste einfach nicht. Laut der Karte habe ich die Gebiete nur zu 96% erforscht, aber ich lauf ständig dieselben Routen, finde nichts Neues und auf der Karte zeigt es mir auch keine Blaupause mehr an! Aber ich habe schon die Blaupause mit dem "Sea Fox" heraufgetaucht. Wo könnte die letzte Blaupause versteckt sein?
2. Und mir fehlt in den "Vorzeitlichen Ruinen" im Level "Vorzeitliche Stadt" ebenfalls eine Blaupause, also habe ich hier wieder nur 5/6. Aber auch hier finde ich die sechste nicht. Laut der Karte habe ich die Gebiete zu 100% erforscht, aber wie auch oben lauf ich ständig im Kreis und auf der Karte zeigt es mir auch keine Blaupause mehr an! Aber ich habe auch hier schon die Blaupause mit dem "Sea Fox" heraufgetaucht! Wo ist in dem Level die letzte Blaupause?

ja, ich hoffe man kann mit meiner Beschreibung etwas anfangen. Wie gesagt, brauche ich nur noch zwei Blaupausen für die letzte Karte von Tails und ich habe das Gefühl, ohne die komme ich nicht weiter! Ich habe in jedem Level alle Kristalle, es fehlen nur noch 5 (Wahrscheinlich kommt noch eine Welt, in dem ich die sechs letzten Blaupausen und 5 Kristalle suchen muss). Ich brauche also ganz dringend Hilfe. Ich freue mich auf Hinweise!
CheeryGirl

Frage gestellt am 08. Januar 2015 um 16:06 von CheeryGirl

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Boom - Der zerbrochene Kristall

Letzte Fragen zu Sonic Boom Zerbrochener Kristall

Sonic Boom Zerbrochener Kristall

Sonic Boom - Der zerbrochene Kristall
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Boom Zerbrochener Kristall (Übersicht)