Bota-Kröte im Salika-Wald Bitte um HILFE (FF 12)

Dieses Exotische Monster Bota-Kröte kann ich nicht angreifen weil es so halb unsichtbar ist...
ich sehe es aber eben nicht so dass ich es angreifen kann!
muss ich da was spezielles machen damit es richtig zum vorschein kommt?
ist das letzte monster um den Monsterkatalog zu vervollständigen, bitte um antwort. Danke.

Frage gestellt am 08. Januar 2015 um 18:34 von lumpi55

4 Antworten

Ich kenne den Umstand eigentlich nur wenn grad ein Wetterumschwung in Sicht ist.
Es sollte reichen eine direkte Attacke auf das Ziel auszuführen.
Da es sich 'neutral' verhält.

Antwort #1, 08. Januar 2015 um 19:32 von Rondarius

ja das ist eben gerade das problem, ich kann ihn gar nicht angreifen.
da er nicht anwählbar ist und mich auch nicht angreift.
keine ahnung vieleicht ein Bug...

Antwort #2, 08. Januar 2015 um 19:48 von lumpi55

Stell dich vor sie, mach Reflek auf deine Truppe und zauber dann zum beispiel Blitzga auf dich oder einen Teampartner. Das wird ja reflektiert und trifft dann die Kröte.

Antwort #3, 09. Januar 2015 um 15:30 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
hehe vielen dank linao hat echt funktioniert...suuuuper

Antwort #4, 09. Januar 2015 um 17:08 von lumpi55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link