Probleme beim Start (State of Decay)

Hallo,

Ich habe ein großes Problem mit meinen State of Deacy:(

Folgen es ich habe mir das Spiel vor ein Paar tagen gekauft und es heruntergeladen und als ich es Staren wollte Kamm nach den Intro von Bio Labs eine kurzer Blackscreen und ich landete wieder auf den Desktop wo ich nicht mehr in das spiele switchen konnte.

Es kommt auch keine Fehlermeldung usw.

mein pc

GTX 760 i7 4770k 16 gb RAM win 7 HP 64-BIT

bitte um Schnelle antwort

MFG planet51

( Neu installation schon 5mal gemacht und alle updates gemacht)

Frage gestellt am 08. Januar 2015 um 18:56 von planed51

keine Antworten

Dieses Video zu State of Decay schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: State of Decay

State of Decay

State of Decay spieletipps meint: Technisch eher schwach, doch spielerische Mängel kompensiert das Zombie-Überlebensspiel mit interessanten Ideen und viel Entscheidungsfreiheit.
80
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Multiplayer-Update kommt im August

Stardew Valley: Multiplayer-Update kommt im August

Das Multiplayer-Update für Stardew Valley hat einen Termin. Bislang war dieses nur Teil der Beta auf Steam und Co. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

State of Decay (Übersicht)
* gesponsorter Link