Team Battle Royal (Minecraft)

Hallo.

Ich möchte gerne ein Team Battle Royal machen. Dabei werden entweder 3 2Man-Teams oder 2 3Man-Teams gegeneinander antreten.

Infos:

- Im Survival werden die beiden Teams an unterschiedlichen Punkten in der Map anfangen.
- Erhöhter Schwierigkeitsgrad.
- Ist ein Teilnehmer tod ist er raus und das Team muss mit einen Spieler weniger weiter machen.
- Auf der Map werden sich einzelne Gebäude und Truhen mit Stuff befinden.
- Die Map wird erst geöffnet wenn von 2 Teams je 1 Spieler da ist.
- Spawnfallen sind nicht erlaubt. (Spawn des gegners mit Lava fluten usw.)
- Ungesicherte Kisten des Gegners dürfen geplündert werden.
- Fallen stellen ist erlaubt.
- Auflauern und Hinterhalt ist erlaubt.
- Headset ist keine Pflicht aber fürs Team wahrscheinlich besser.
- Alter ist egal.
- Man kann sich Zeit lassen. Man muss nicht versuchen die anderen Teams in 10 min. zu schlagen.

- Man muss eine Base an der Oberfläche haben, dier auch genutzt wird. Also keine alleinige
Untergrundbase. (Ob diese Regel gemacht wird, muss ich noch entscheiden.)

Für weitere Infos einfach Fragen. Würde mich über ein paar Meldungen freuen.

Frage gestellt am 08. Januar 2015 um 19:20 von IronIgel

15 Antworten

Hi ich würde gerne mitmachen , darf ich denn Mit einem Freund ins Team oder stellst du diesezsm. 2. Darf ich denn recourcen aus der Welt nutzen oder nur die Sachen aus den truhen ?

Antwort #1, 08. Januar 2015 um 22:04 von gemphil

@ gemphil.

Man kann auch mit freunden direkt ins Team ,Wenn man die die Teams vorher macht geht das klar.
Je nachdem ob 4 oder 6 mitmachen werden 2er oder 3er teams gemacht.

Kannst alles Craften, abbauen und nutzen. Bis auf die Regeln oben ist alles erlaubt. Hauptsache man kann die Gegner damit ausschalten.

Antwort #2, 08. Januar 2015 um 22:29 von IronIgel

Okay ehm wegen der base oben , ich find die Regel gut so kann sich keiner die ganze Zeit verstecken , aber man darf in dem Fall dann schon "umziehen " oder also seine alte verlassen und eine neue wo anders errichten , wegen den Teams ich könnte noch mehr Freunde dazu einladen aber ich weiss nicht ob das so gut ist da ich viel lieber gegen "unbekannte" Spielen würde , zu den regeln nochmals könntest du das mit dem...map betreten nochmal erklären , weil angenommen wir haben 6 Spieler also 3 Teams müssen denn dann aus jedem der 3 Teams jeweils mindestens 1 online sein ?

Antwort #3, 08. Januar 2015 um 22:36 von gemphil

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ich wäre auch noch gerne dabei :)
Wie ist denn dein PSN ?

Antwort #4, 09. Januar 2015 um 14:58 von Pirat938

Ich würde auch gerne mitmachen :) Adde : SpeedBubble und schreib am besten noch drunter : "Minecraft battle Royal" dann weiß ich Bescheid dass du es bist :)

Antwort #5, 09. Januar 2015 um 17:58 von OnlineLike2201

Cool jetzt schon zu 4. Richtig gut :)
Mein PSN: gemphil
Am bessten Schreiben alle jetz ihr Psn rein . ;D

Antwort #6, 09. Januar 2015 um 18:16 von gemphil

Jo zu 6. wäre das ja schon klasse mit 3x2 Teams :)

Antwort #7, 09. Januar 2015 um 18:33 von OnlineLike2201

Ok ich konnte noch nen Freund wenn's geht team member an land ziehen , den psn Namen von dem poste ich später damit sind wir schon zu 5.

Antwort #8, 09. Januar 2015 um 18:54 von gemphil

Mein psn: TheIronIgel.

Es wird morgen losgehen. Genauere Uhrzeit schreibe ich euch noch.

Antwort #9, 09. Januar 2015 um 19:51 von IronIgel

Wollen wir eig. Weiterhin diese Plattform für Kontakt nutzen , oder irgendwie auf was anderes umsteigen , kann man Net per psn solche 'Gruppen ' machen hab ka

Antwort #10, 10. Januar 2015 um 12:11 von gemphil

Weis ich auch nicht.

Es geht heute los. Zwischen 14 und 14:30 Uhr. Genug zeit damit alle kommen können.

Werde vorher noch die adden die ich noch nicht bekommen habe.

Antwort #11, 10. Januar 2015 um 13:34 von IronIgel

Alles klar :)

Antwort #12, 10. Januar 2015 um 13:37 von OnlineLike2201

Bevor du dich bemühst ich glaub LexusLP kann Nicht hat er mir jedenfalls gesagt . Kann ich dann einfach fürs erste alleine antreten ?

Antwort #13, 10. Januar 2015 um 13:40 von gemphil

Ok LexusLP kommt doch xD

Antwort #14, 10. Januar 2015 um 13:56 von gemphil

Wann geht's morgen wieder weiter weil ich Net genau weiss wann ich Zeit hab und wann net

Antwort #15, 10. Januar 2015 um 22:07 von gemphil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)