Piston probleme (Minecraft)

Hallo meine pistons die ich in Schaltungen einbaue reagieren teilweise nicht mehr. Erst wenn ich das spiel verlasse und neu starte gehen sie wieder aber auch nicht lange.hat das Problem noch wer? Oder kann mir jemand helfen um das Problem zu beseitigen.

Frage gestellt am 08. Januar 2015 um 19:24 von beo84

1 Antwort

Ist der piston an eine Redstoneclock oder so in der richtung angeschlosen? Wenn ja kann dies das problem sein! Weil dann kann es sein das diese zu schnell ist, und nach einer gewissen zeit einfach so zu sagen überhitzt und dann der piston nicht mehr geht.und wenn du dsa spiel neu startest wird diese auch neu gestartet und funktionirt auch wieder bis zu nächsten überhitzung.
Doch wenn es keine clock ist oder auch wenn du sie langsamer gemacht hast so fern es eine ist unnd das problem weiter besteht.
Kannst du dich an mich wenden.
PSN: BadBoyz83

Antwort #1, 12. Januar 2015 um 21:10 von Hakan180

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Was der neue Teil besser machen muss

Far Cry - New Dawn: Was der neue Teil besser machen muss

Völlig überraschend kündigte Ubisoft auf den Game Awards einen neuen „Far Cry“-Teil an - der (...) mehr

Weitere Artikel

Schöpfer zeigt, wie Yuna und Tidus heute aussehen würden

Final Fantasy 10: Schöpfer zeigt, wie Yuna und Tidus heute aussehen würden

Square Enix hielt gestern einen NT-Community-Broadcast ab. Im Rahmen des Formats bekamen die "Final Fantasy"-Fans (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link