Episode I - Kapitel III (Lego Star Wars - Saga)

Ich stehe moment vor dem Problem, dass ich nicht genau weis wie ich das Bild der Königin fertig stellen kann. Einen "Stein" hab ich bereits zusammen bauen können.
Jetzt glaube ich, dass ich den Blumenkasten kaputt machen muss, um einen weiteren Stein für das Bild zu erhalten.. nur bekomm ich nicht raus, wie ich den Kaputt bekomme.
Wäre nett, wenn ihr mir beim Zusammenstellen des Bildes helfen könntet.
LG

Frage gestellt am 29. Dezember 2007 um 13:37 von schetti

3 Antworten

Schau einfach mal bei youtube und geb lego star wars episode 1 chapter 3 oder so ein. Die haben für fast jedes Level einen "Lösungsfilm" ;).

Antwort #1, 29. Dezember 2007 um 23:08 von Freakyy

du muss einen mit böser macht haben der kann dann denn blumen topf kaput machen dan kannst du das bild fertig machen und den power stein bekommen

Antwort #2, 03. Januar 2008 um 21:25 von Jules

und aus den Metallbehältern kriegst du auch noch Teile, und halt aus den Blumentöpfen, und die da rumliegen

Antwort #3, 10. Januar 2008 um 14:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Lego Star Wars - Saga schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars - Die komplette Saga

Lego Star Wars - Saga

Lego Star Wars - Die komplette Saga
Holt euch die Welt zurück!

Fallout 76: Holt euch die Welt zurück!

Die Ankündigung, dass Fallout 76 kein klassisches Einzelspieler-RPG sein würde, sorgte für gemischte (...) mehr

Weitere Artikel

In Deutschland dürft ihr nicht grabschen

Senran Kagura Burst Re:Newal In Deutschland dürft ihr nicht grabschen

Senran Kagura bietet euch jede Menge Fan-Service. Die japanische Spielereihe Senran Kagura dürfte für viele vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars - Saga (Übersicht)
* gesponsorter Link