Äon Ticket (Pokémon Alpha Saphir)

Ich habe das Äon-Ticket erhalten, habe aber kein Plan woher. Habe heute zwar mit nem Kumpel Pkm's getauscht bzw. hab mal versucht zu klonen, aber das kann unmöglich von ihm kommen und bei den Verteilungen war ich auch nicht. Kann mich da jmd. aufklären?

Frage gestellt am 08. Januar 2015 um 19:58 von PatrickStar666

2 Antworten

Vll bist du ja auf den Weg zu deinem Kumpel einen wilden Passanten begegnet der das Äon Ticket hatte und hats dir dann über Streetpass geschickt. Oder vll bist du auch an ein MacDonals vorbeigekommen und hattest dein 3Ds dabei da sind so Nintendo Zonen da kriegt man das auch das Eon-Ticket. Oder du bist an son Fake Nintendo Zone vorbeigekommen das hab ich auch gemacht mit mein Handy da machst du ein Hotspot ohne Passwort und nennst ihn NZ@McD1 so hab damlas mein Eon Ticket bekommen

Antwort #1, 08. Januar 2015 um 20:31 von TheCreepHunter

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
Wenn Streetpass ohne Drahtlose Verbindung funktioniert, dann könnte einer deiner Theorien wahr sein.

Antwort #2, 09. Januar 2015 um 17:11 von PatrickStar666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)
* gesponsorter Link