Selfe, Tobuz und Vesprit tauchen nicht in der Unerforschten Höhle auf! (Pokémon Omega Rubin)

Hallo,
Ich habe das Problem, dass ich die 3 Pokemon nicht fangen kann weil sie nicht auftauchen! :/
Aber ich habe 3 Pokemon mit maximaler Freundschaft, ich glaube sonst würde die Höhle ja auch nicht erscheinen! ;)
In der Unerforschten Höhle ist nur ein Ring, bei dem, wenn ich vor ihm A drücke, lediglich da steht: ein seltsamer Ring schwebt in der Luft. Oder so. :/ Ich hoffe ihr könnt mir Helfen! :)
Danke

Frage gestellt am 08. Januar 2015 um 20:04 von User21-7

14 Antworten

Es gibt ja auch Die Uhrzeiten solltest du beachten ich guck mal Kurz..

Antwort #1, 08. Januar 2015 um 20:06 von SoWq_Heijo

http://www.pokewiki.de/Unerforschte_Höhle Guck da ma nach :D und überprüfe deine Uhrzeir

Antwort #2, 08. Januar 2015 um 20:07 von SoWq_Heijo

Also ich bin zu den angegebenen Uhrzeiten, die auf Pokewiki stehen, hingegangen, ist aber nichts passiert! :/

Antwort #3, 08. Januar 2015 um 20:07 von User21-7

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Entweder du hast sie Gekillt (weil kleiner Bro scheiße baut dies das) oder des ist ein Bug :D

Antwort #4, 08. Januar 2015 um 20:09 von SoWq_Heijo

Aso ja du brauchst noch 3 Pokemon (mit eben Full zuneigung)

Antwort #5, 08. Januar 2015 um 20:10 von SoWq_Heijo

Also gekillt wurden sie nicht, das steht fest! :D Vermutlich is das n Bug! :/ Hoffe ich kann den irgendwie beheben! :)

Antwort #6, 08. Januar 2015 um 20:10 von User21-7

Oder du hast die Zeit verstellt kann auch sein ...

Antwort #7, 08. Januar 2015 um 20:11 von SoWq_Heijo

Hast du die Uhr auf deinem 3DS verstellt?
Dann sind die nämlich gesperrt.

Antwort #8, 08. Januar 2015 um 20:12 von gelöschter User

Ja ich glaub das hab ich gestern mal gemacht, kann sein, dass es daran liegt! :P

Antwort #9, 08. Januar 2015 um 20:12 von User21-7

Wann ist das dann wieder freigeschaltet?

Antwort #10, 08. Januar 2015 um 20:12 von User21-7

Ok warte nen Tag oder auch mal länger Dann sind sie da und Warten auf denn kleinen Engen Ball ^^

Antwort #11, 08. Januar 2015 um 20:13 von SoWq_Heijo

Ok danke! ^^

Antwort #12, 08. Januar 2015 um 20:13 von User21-7

Glaube 48 Stunden nachdem du die Uhr verstellt hast, geht es wieder.

Antwort #13, 08. Januar 2015 um 20:15 von gelöschter User

Tja dann muss ich mich wohl noch gedulden! :/

Antwort #14, 08. Januar 2015 um 20:16 von User21-7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

PS5-Gerüchte: Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

Dass eine PS5 in Entwicklung ist, dürfte feststehen. Seit Monaten wird das Rätselraten darüber, wann sie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)
* gesponsorter Link