Online Kampf: Skins Sichtbar? (UNS 3 Full Burst)

Hallo,
Ich habe mit einem mod das aussehen von naruto im "Super"-Modus geändert. Ist jetzt Kyubi Form mit Blitzen. Meine Frage dazu ist nun: wenn ich online gegen andere Spieler kämpfe, können die dann meine skinveränderungen sehen?

Danke schon mal im Vorraus :)

Frage gestellt am 08. Januar 2015 um 20:09 von heropro7

2 Antworten

Ja glub schon kannst du mir sagen wie man das miz dem textmod macht und mit den skins

Antwort #1, 13. Februar 2015 um 22:56 von minato2812

Dieses Video zu UNS 3 Full Burst schon gesehen?
Nein das geht nicht da die anderen Leuten diesen Mod nicht besitzen.Sie sehen es also nicht.

Wenn aber jemand den gleichen Mod hat wie du sind die Texturen bei ihm/sie ebenfalls ersetzt und sieht sie.

Und es gibt ein Unterschied bei Mods und Texturen.Mods sind ja richtige Modifikationen also eine Art erweiterung z.B Naruto hat ja das rasengan oder mal das rasenshuriken und macht immer diese Doppelgänger Combo.In einem Mod kann man das alles verändern das er vielleicht keine Doppelgänger combo mehr macht sondern irgendwas anderes.
Wenn du mit so einen Mod dann Online spielst stürzt das Spiel ab da der andere das doch gar nicht besitzt. :o
Und bei den Texturen sind es eigentlich nur die Farben oder kleinen accessoires die geändert werden können.
z.B Narutos Blaue Augen rot machen oder seine Gelben/Blonden Haaren schwarz färben usw.
Texturen ändern heißt einfach farbe ändern mehr ist da nicht.

Antwort #2, 29. März 2015 um 09:06 von Zedi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst

UNS 3 Full Burst

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel wird noch etwas umfangreicher. Ein Fest für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Red Dead Redemption 2: Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Ein Koloss wie Red Dead Redemption 2 möchte erst einmal bezwungen werden. Wir haben uns ausreichend Zeit dafür (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UNS 3 Full Burst (Übersicht)
* gesponsorter Link