Hobby Salsa Tanzen (Sims Freispiel)

Ich bekkomme einen Preis wenn ich zwölf Trophäen vom Salsa tanzen bekomme. Aber ich weiß nicht, wie ich Salsa tanzen kann! Bitte helft mir! Danke im voraus! Lulu

Frage gestellt am 08. Januar 2015 um 20:50 von lulu_k

4 Antworten

Ja, du kannst dir nach bestehen des Hobbys die Villa freischalten!

Okay, du hast in deinem Homestore unter "Möbel" im Reiter "Aktuell" diese Musikbox, die auch in der Villa stand. Kaufe dir diese und stelle sie in einem Raum auf, der genügend Platz zum Tanzen bietet. Du brauchst für die Musikbox und Tanzraum mindestens 2x3 freie Kästchen.
Tippe auf den männlichen Sim, der als erstes aktiv werden muss. Dann auf die Musikbox tippen und "auf Tanzpartner warten". Lass dich nicht schocken, dass dort jetzt 5 Std steht, im Moment ist das so okay. Jetzt zum weiblichen Sim, der als Partner tanzen soll. Mit diesem Sim tippst du nochmals die Musikbox an und jetzt kommen die Optionen von Tänzen von 1:30 Std. oder 7:30 Uhr. Wähle aus, wie du Zeit hast und dein Pärchen tanzt.

Tipp von mir: Achte darauf, dass du immer mit dem selben männlichen Sim anfängst und den selben weiblichen Sim als nächstes. Sonst kommst du im Hobbylevel nämlich nicht weiter.

Antwort #1, 08. Januar 2015 um 22:35 von (Pinkie)

Hi!
Es können aber auch jeweils 2 männliche oder weibliche Sims miteinander tanzen! Ich habe nur das Problem, dass sich bei mir die Hobbies teilweise nicht aktualisieren sprich bei vielen Sims, die vorher meinetwegen Musiker o.ä. waren bei denen trotz einiger Tänze immernoch das vorherige Hobby steht. Außerdem wollen manche Sims auch nicht miteinander tanzen, dh ich tippe einen an (also die Musikbox) und tippe dann auf Tnazpartner warten, dann tippe ich beim nächsten Sim an, dann steht da wieder nur auf TP warten... Das habe ich bei ganz vielen Sims... Wisst ihr wie das weggeht?

Antwort #2, 12. Januar 2015 um 15:47 von Baileys96

Yeaph, deswegen ja auch mein Tip!
Es zählt nämlich immer nur bei einem SIM vom Pärchen das Hobby-Level!
Wenn du mehrere Pärchen (es geht nur mit 2 Pärchen gleichzeitig, die anderen stehen dann nur im Raum und warten auf einen Tanzpartner) nimmst und sie unterschiedlich miteinander zu tanzen anfangen läßt, kommst du im Hobby-Level nur sehr schwach voran. (Ist dir ja selbst schon aufgefallen) ;-)

Um allerdings die Villa freischalten zu können, muss ein einziger Sim das Level 6 erreichen und die Tanzkarte muss komplett erfüllt sein.

Antwort #3, 13. Januar 2015 um 21:14 von (Pinkie)

Dieses Video zu Sims Freispiel schon gesehen?
Hallo,

Bei mir im Homestore gibt es keine Musikbox zu kaufen! Nur Diesen Neujahrsdrachen!
Wo bekomme ich die Musikbox nun her um mein Hobby zu starten? Damit ich die Villa freischalten kann?

Danke fur die Antworten!

Antwort #4, 09. März 2015 um 12:32 von Loveday

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims FreePlay

Sims Freispiel

Die Sims FreePlay spieletipps meint: Spaßiges Minispiel, das auch ohne Echtgeld-Käufe viel Spaß macht - die nötige Geduld vorausgesetzt.
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Freispiel (Übersicht)