Herzen bei Tieren (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Also folgendes:

Ich wohne in Bluebell, habe zwei Kühe, zwei Hühner.
Jeden Tag hebe ich die Hühner hoch, hole die Eier ab. Die Kühe melke ich täglich, stelle mich vor sie und sprech sie an/streichel sie (oder was auch immer das sein soll) und bürste sie.
Alle Tiere stelle ich jeden Tag raus auf die Weide und hole sie Nachts und bei Regen wieder rein.

Trotzdem stehen in der Statistik keine Herzen, bzw. bei den beiden Kühen ist mal eins aufgetaucht, war am nächsten Tag aber wieder weg. Was mache ich falsch?

Frage gestellt am 09. Januar 2015 um 12:30 von Chenoa

2 Antworten

Wie lange geht das schon so?
Es dauert natürlich schon eine Weile bis das erste Herz da ist (ca. 14 Tage).

Es könnte aber sein, dass Du Deine Tiere zu spät abends in den Stall bringst.
Es sollte nicht nach 19 Uhr sein, am besten zwischen 17 und 18 Uhr.
Wenn es regnet oder stürmt und die Tiere nicht nach draußen können, musst Du sie füttern.
Futter kannst Du bei Jessica im Laden kaufen.

Kauf Dir eine Katze und einen großen Hund.
Wenn Du Dich mit den beiden anfreundest und sie regelmäßig fütterst, bringen sie die Tiere auf die Weide und bei Regen und abends in den Stall zurück.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen!

Antwort #1, 09. Januar 2015 um 15:06 von FrlRenate

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Und wenn sie täglich fressen, und bei schönem Wetter draussen sind, und bei schlechtem Wetter und nachts drinnen sind, und du täglich redest, bürstest, Produkte holst, (ggf. kannst du noch Leckerlies verfüttern) und du über Monate kein Herz siehst, dann gibt es da leider einen Bug, durch den die Herzen morgens auf 0 zurückgesetzt werden :-( Ich hoffe mal, dass es an einem der andren Punkte liegt, ich weiss nicht mal, ob der Bug durch Neustart verschwindet.

Antwort #2, 09. Januar 2015 um 19:53 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)