Andere Musou Attacken? (Dynasty Warriors 8)

Also mein Problem ist in der Xtreme Legends Complete Edition für PC, da es sich aber um genau das selbe Spiel handelt, dachte ich, ich kann die Frage auch mal hier stellen.

Ich habe des öfteren in Videos gesehen wie die Leute verschiedene Musou Attacken auslösen, manchmal auch in der Luft. Wie bekomme ich das hin? Ich habe zwar mehrere Musou Balken, aber irgendwie kann ich immer nur den gleichen Musou Move einsetzen. Wenn ich springe und Musou einsetze passiert auch nichts.

Wie kann ich denn andere einsetzen?

Frage gestellt am 09. Januar 2015 um 13:41 von RuddiLove

2 Antworten

Die anderen Musou Attacken werden erst ab ein bestimmtes Level freigeschaltet. Vielleicht ist deins noch zu niederig. Kenne nicht deine Tastenbelegung aber auslösen tut man den standard Musou angriff glaub auf L, die 2. muss in der Luft dann L und die 3. runter und L. Kann man aber auch innerhal des Spiels nachlesen.

Antwort #1, 10. Januar 2015 um 19:14 von mefdoc

Dieses Video zu Dynasty Warriors 8 schon gesehen?
Nicht ganz richtig !
Ein direkte Stufe für den Luft-Musou ist nicht nötig.

Hier eine Übersicht aller Musou und welche Stärken sie hätten !
normaler Musou: Stärke 1
Luft-Musou: Stärke 2
Wahrer Musou: Stärke 3
Wut Musou: Stufe 5
Göttlicher Musou: Stufe 7

Für den Luft-Musou muss man ihn in der Luft ausführen; Sprung-Attacke und noch in der Luft Musou-Taste drücken.

Wahrer-Musou:
Nur wenn der Charakter eine Waffe anliegen hat; wo der Skill aufgeführt wird.

Wut-Musou:
Voller Stufe-3 Balken; Musou-Taste drücken direkt danach Wut-Taste.

Göttlicher Musou:
Nur mit der persönlichen legendären Waffe freizuschalten; nur im Story-Modus auf ( Ich glaube legendär ) der höchsten Stufe zu finden.

Antwort #2, 10. Januar 2015 um 20:18 von Rondarius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dynasty Warriors 8

Dynasty Warriors 8

Dynasty Warriors 8
Diese Spiele lohnen sich schon allein wegen eines Levels

Herausstechend: Diese Spiele lohnen sich schon allein wegen eines Levels

Von PC bis PlayStation, von Casual bis Hardcore, von Triple A bis Indie, von Shooter bis Strategie - Die (...) mehr

Weitere Artikel

Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

One Piece - World Seeker: Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

Eigentlich hätte One Piece - World Seeker noch dieses Jahr erscheinen sollen, aber bereits im September hat Herste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dynasty Warriors 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link