Wollknäuel (Rune Factory - Oceans)

Ich bin auf der Suche nach einem Wollknäuel kann mir einer sagen ob man das herstellen kann oder ob das von einem Monster kommt oder so?
Vielen Dank im voraus. :)

Frage gestellt am 09. Januar 2015 um 15:53 von Lena_10

1 Antwort

Reden wir jetzt auch wirklich von Wolle wenn du Wollknäuel meinst, also diese weißen fluffigen Bälle? Oder Wollgarn, ein leicht lilafarbener zusammengebundener Ball?
Falls du die Wolle als weißen Flauscheball meinst, diese bekommst du von 3 Monstern, die das produzieren können, 2 von denen nur als Drop nach einem Kampf.
Monster die Wolle droppen und auf welcher Insel du sie finden kannst (Koordinaten)
- Wooly: Verde-Island E-5 / Schreininsel F-6 / D-6
- Woolykönig: Erdschrein E-7 / Schreininsel F-6 / D-4 / D-6

Monster die das produzieren sind:
- Wooly und Woolykönig
- Fluffy Dschungelinsel E-8 / G-6

Falls du dann doch Wollknäuel meinst, diese kkannst du im Gemini-Lebensmittelladen kaufen, also der Laden den Bismark und Sierra gehört.

P.S. Woolykönig ist ein, wer hätte es gedacht, Königsmonster und haben ein anderes Spawnprinzip. Diese spawnen nur einmal aus einem Königsportal wenn man dieses zerstört hat, solang lässt ein solches Portal keine Monster erscheinen. Du erkennst es an seiner gelbweißlichen Farbe von denen Lichtstreifen ausgehen. Einfach zerstören und ein Königsmonster erscheint.

Antwort #1, 09. Januar 2015 um 16:32 von gigabowser07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Oceans (Übersicht)
* gesponsorter Link