Wie bekomme ich Luigi? (Super Mario 64)

Ich habe des Öfteren gelesen, dass es ihn im Geisterlevel gibt auf einer höheren Ebene. Doch ich komme nur auf diese, welche zum Balkon wo König Boo war führt. Ebenso habe ich gelesen, dass irgendwo ein Luigi Bild sein soll. Ich finde lediglich die Bilder mit den Geistern drauf. Wer kann mir helfen?

Frage gestellt am 09. Januar 2015 um 17:12 von Jabisana

7 Antworten

Ihn gibt es nicht als spielbaren Charakter in dem Teil. Es ist alles fake, was du gehört hast oder gesehen hast.

Antwort #1, 09. Januar 2015 um 17:31 von Sugato

Und ich habe echt dran geglaubt ? wen gibt es denn noch aus Yoshi?

Antwort #2, 09. Januar 2015 um 20:00 von Jabisana

"aus Yoshi" ? - Du meinst wohl "ausser Yoshi", oder ? - Niemanden. Du kannst nur Mario spielen. Es sei denn du benutzt Mods oder Cheats.

Antwort #3, 09. Januar 2015 um 20:26 von Sugato

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Außer yoschi, genau. Ich habe gelesen, dass ich mit Wandsprüngen aufs Schloss komme. Habe die 120 Sterne für die Kanone noch nicht erreicht. Wo finde ich die Stelle wo ich nach oben komme ?

Antwort #4, 09. Januar 2015 um 20:31 von Jabisana

Ich denke das geht nicht. Nur mit den 120 Sternen kommst du da hoch.

Antwort #5, 09. Januar 2015 um 21:31 von Sugato

Mit 120 sterne kommst du mit der Kanone aufs dach wo Yoshi ist.
Und Luigi gibt es nur in der Nintendo DS Version

Antwort #6, 30. Mai 2015 um 17:42 von GodHand1997


Alles weitere wird hier behandelt :)

Antwort #7, 25. August 2015 um 12:51 von masall

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64

Super Mario 64

Super Mario 64 spieletipps meint: Der Klempner macht auch auf dem N64 eine erstklassige Figur - ein Jump&Run zum Verlieben.
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)