Shyni Trick (Pokémon Omega Rubin)

Wie bekommt man am schnellsten ein shyni?würde mich über viele Tricks und Tipps frühen mit mfg euer hermo

Frage gestellt am 09. Januar 2015 um 18:02 von hermo01

5 Antworten

Glück haben.
Mehr tricks gibts nich.

Antwort #1, 09. Januar 2015 um 18:25 von derschueler

Shiny* und ja Das sind Methoden:

-Masuda
-Chaining
-Fishing
-Schillerpin

Mit diesen Möglichkeiten sind sie Quasi geschenkt.

Antwort #2, 09. Januar 2015 um 21:19 von SoWq_Heijo

Was ist schillerpin und masuda

Antwort #3, 09. Januar 2015 um 21:22 von hermo01

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
das "geschenkt" halt ich für nen schlechten witz.
Was is wenn man kein Glück oder schlichtweg keine Zeit dazu hat stundenlang zu breeden, zu fischen oder rumzulaufen?

Fakt ist nach wie vor: GLück is key.
Ohne welches kann deine vermeintliche Chance so hoch sein wie du willst...
Dummerweise hat man auf sein glück keinen Einfluss und somit ist alles was man tun kann die Chancen zu erhöhen, was aber keine Garantie ist und wodurch die aussage die Dinger seien geschenkt absoluter BS ist.

Antwort #4, 09. Januar 2015 um 21:24 von derschueler

Junichi Masuda ist einer der pokemonentwickler und er hat vor jahren eine Methode zur erhöhung der chance auf schillernde pokemon preisgegeben. dazu muss man ein heimisches pokemon mit einem ausländischen paaren. diese methode wird seit jeher "masuda-methode" genannt.
-
bei mir hat das aber auch noch nie geklappt und ich züchte immer auf diese art. nicht, weil ich auf schillernde pokemon aus bin, sondern weil es so am schnellsten geht, an eier zu kommen, gerade wenn man den ovalpin noch nicht hat. (oder man ein älteres Pokemonspiel spielt, wo es den noch nicht gab)

Antwort #5, 10. Januar 2015 um 00:14 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)