was muss man genau tun um altair zu bekommen? (AC - Unity)

ich habe bis und mit ezio alle charaktere der companion app freigeschaltet doch wie bekomm ich nun altair?

Frage gestellt am 09. Januar 2015 um 19:07 von TheLegendOfZelda105

14 Antworten

kommt aus einer der goldenen kisten

Antwort #1, 11. Januar 2015 um 18:52 von heitmaster

Ich meinte eher was ich dazu machen muss?

Antwort #2, 11. Januar 2015 um 20:40 von TheLegendOfZelda105

Du musst so weit ich weis alle Initiates truhen öffen die seit deer schrecklichen patch alle entriegeld worden entweder du musst alle goleden kisten öffnen oder er ist in einer drin

Antwort #3, 12. Januar 2015 um 19:04 von pat998pat

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?
Ich hab die goldenen alle geöffnet

Muss ich die blauen auch öffnen?

Antwort #4, 12. Januar 2015 um 19:23 von TheLegendOfZelda105

Du musst die Artefakte in den Helix Rissen einsammeln, vorher musst du den dritten und letzten Satz der Artefakte über die Companion App freischalten.

1.) Du musst die 3 Glyphen Rätsel am "Das Pantheon" im Pantheon Bezirk lösen. Der Pantheon Bezirk ist der Schwierigste im Spiel und hat 5 Diamanten.

2.) Pantheon: Dann musst du deine stärksten Assassinen auf die 3X3 Nomad Missionen ansetzen, dann schaltest du zuerst jeweils 3 Begleiter Missionen in dem Hauptspiel frei. Im Schnitt dauert eine Belohnung von 9 circa 90 Stunden.

3.) Pantheon: Dann musst du deine stärksten Assassinen auf weitere 3X3 Nomad Missionen ansetzen, dann schaltest du als nächstes jeweils 3 Nomad Truhen in dem Hauptspiel frei. Im Schnitt dauert eine Belohnung 90 Stunden. Du hast jetzt 6 Belohnungen freigeschaltet.

4.) Pantheon: Dann musst du deine stärksten Assassinen auf weitere 3X3 Nomad Missionen ansetzen, dann schaltest du als letztes jeweils 3X Artefakte in den Helix Rissen im Hauptspiel frei. Im Schnitt dauert eine Belohnung 90 Stunden. Du hast jetzt 9 Belohnungen über das Pantheon freigeschaltet.

5.) Du gehst in die Helix Risse im Hauptspiel und sammelst alle Artefakte ein. Du kannst die Helix Risse über die Spielemap starten oder auch über den Fortschrittsbalken. Beim letzten erhält du eine Mitteilung (Gelbe Schrift) das du die Altair Montur freigeschaltet hast. Altair ist das Letzte was der Spieler erhält, sowohl als Belohnung, als auch als freischaltbares über die Companion App.

---
Deine Assassinen für die Pantheon sollten alle mindestens über Level 23 sein, besser wäre wenn du noch höher gelevelte hast, damit du mehre Missionen am Pantheon gleichzeitig spielen kannst. Ansonsten würde die Zeit circa 2430 Stunden am Pantheon betragen. Man kann von beginn an der Companion App keinen der Assassinen über Level 15 aufstufen. Haben die ersten die höchste Stufe erreicht, muss man die entlassen und neue rekrutieren, die dann höher gestuft werden können.

Du kannst das Pantheon auch nur als letztes spielen, da du die anderen Missionen brauchst um deine Assassinen aufzuleveln, ansonsten würden sie keine 100% beim Lösen der Missionen am Pantheon betragen. Beträgt die Wahrscheinlichkeit unter 100%, stirbt einer deiner Assassinen und steht nicht mehr zur Verfügung. Du musst dir dann einen neuen für Nomad-Punkte anheuern, rekrutieren und von vorne aufleveln.

Antwort #5, 17. Januar 2015 um 23:09 von benOira

danke vielmals


muss ich diese helix riss missionen dann einfach spielen oder perfekt lösen? denn irgendwie kann man pro riss ja 2 leute retten ich schaff aber nur 1

Antwort #6, 18. Januar 2015 um 00:11 von TheLegendOfZelda105

Nein du musst einfach nur jene Artefakte in den Rissen finden die du mit der Companion App über das Pantheon freigeschaltet hast. Es gibt mehrere Artefakte, nicht nur das Pantheon schaltet welche frei, ich Liste die mal auf.

Versailles hat keine Nomad Missionen
Saint Denise hat keine Nomad Missionen

Notre Dame [Citè] - Keine Artefakt Belohnung (6 Nomad Truhen und 3 Begleiter Missionen

Die Èglise St. Eustache [Ventre De Paris - Halles] - Keine Artefakt Belohnung (6 Nomad Truhen und 3 Begleiter Missionen)

De Louvre: Keine Artefakt Belohnungen ( 6 Nomad Truhen und 3 Begleiter Missionen)

Die Sorbonne ; Keine Artefakt Belohnung (* 6 Nomad Truhen und 3 Begleiter Missionen)

Les Invaides : Belohnung 7 (Artefakt in Helix Rissen) schaltet die maßgeschneiderte Phantom- Kniehose frei
Les Invaides : Belohnung 8 (Artefakt in Helix Rissen) schaltet den maßgeschneiderte Phantom-Umhang frei
Les Invaides : Belohnung 9 (Artefakt in Helix Rissen) schaltet den maßgeschneiderten Phantom-Gürtel frei

Der Temple : Keine Artefakt Belohnungen (* 3 Truhen und 6 Begleiter Missionen)

Pantheon: Belohnung 7 (Artefakt in Helix Rissen) schaltet den maßgeschneiderten Phantommantel frei
Pantheon: Belohnung 8 (Artefakt in Helix Rissen) schaltet die maßgeschneiderten Phantomarmschienen frei
Pantheon: Belohnung 9 (Artefakt in Helix Rissen) schaltet die Altair Montur frei

Antwort #7, 19. Januar 2015 um 00:25 von benOira

Ach so, sorry, ich habe deine Frage nur indirekt beantwortet. Als ich mit der Companion App alles freigeschaltet habe, waren alle Assassinen bei mir in allen Helix Rissen schon gerettet und ich hatte auch bei jedem Helix Riss schon alle [! zusätzlichen Datensätze !] über die maximal notwendige Grenze gespielt.

Ich habe einfach diverse Helix Risse gestartet und habe da drin einfach nur nach den Artefakten gesucht, die Datensätze und Assassinen hatte ich ignoriert. Man muss dann einfach nur bis der Counter abläuft rechtzeitig ins Ziel.

Antwort #8, 19. Januar 2015 um 00:40 von benOira

Okee danke vielmals

Antwort #9, 19. Januar 2015 um 07:25 von TheLegendOfZelda105

Kein Problem, ich werde auch noch mal ein Video dazu machen, das Problem ist das ich beim ersten durchspielen nicht wusste was auf mich zu kommt aber ich hatte von Anfang an AC Unity über 2 Gamertag Profile 2X gespielt. Beim zweiten Profil weiß ich nun was kommt und kann die wesentlichen Inhalte aufnehmen.

Antwort #10, 19. Januar 2015 um 11:50 von benOira

Kannst du mir vieleicht den link dan senden?

Oder bereits jetzt dein account name schreiben?

Antwort #11, 19. Januar 2015 um 12:31 von TheLegendOfZelda105

Ja, ich schreib dir hier auf SpieleTipps ne PersönlicheMitteilung

Antwort #12, 19. Januar 2015 um 15:32 von benOira

Thx;)

Antwort #13, 19. Januar 2015 um 15:51 von TheLegendOfZelda105

Ich denke zwar die Altair Montur hast du nun auch, da Patch5 ende Februar erschienen ist, falls nicht habe ich ein Video unter Patch5 Gesichtspunkten erstellt.



Über die Videobeschreibung kannst du bequem zwischen den gewünschten Artefakten hin und her skippen:

Veröffentlicht am 27.02.2015


In dieser CutPlay Ausgabe sammeln wir alle Helix Artefakte unter den Patch 5 Gesichtspunkten. Am 19.Februar 2015 hat Ubi-Soft die Spielregeln mit Patch 5 verändert. Fortan können alle Spieler die initiate und Nomad Artefakte auch ohne die Companion App einsammeln. Dieses Video zeigt alle Artefakte in allen Helix Rissen, somit erhalten wir die Altair Meister-Assassinen Montur / Outfit und bringen die Artefakte in der DNA Anzeige auf 100% Synchron.

Des Weiteren erkläre ich wie das Random-unterlegene Zufallsprinzip der angezeigten Artefakte funktioniert.

Die Helix Missionen können wir erstmalig spielen wenn die StoryMission 3-2 abgeschlossen wird. Anschließend wird eine Server Brücke Mission erledigt. Kehren wir wieder nach Paris zurück stehen uns die drei Helix Missionen Belle Epoque zur Verfügung. Dieses Helix Kapitel umfasst die drei Missionen Training, Datenausbeute und Tornado. In der Trainings Mission sind keine Artefakte vorhanden, diese Mission verschwindet aus der Hauptauswahl nach dem einmaligen Spielen. Ab Sequenz 7-4 erhalten wir die 3 "Das Besetzte Paris" - Missionen namens "Geheimoperation", "Turm" und "Datenausbeute". Nach Sequenz 11-3 wird wieder eine neue Serverbrücke freigeschaltet, anschließend erhalten wir die Mittelalter Helix Missionen Steinbruch und Schlachtfeld.

ACUnity Helix Artifacts Quick Skip:

Belle Epoque 8 Artefakte (4 Artefakte in der Datenausbeute Mission und 4 in der Tornado Mission)

- Helix Artefakt Datenausbeute 1 - Minute 1:59
- Helix Artefakt Datenausbeute 2 - Minute 6:51
- Helix Artefakt Datenausbeute 3 - Minute 10:52
- Helix Artefakt Datenausbeute 4 - Minute 12:08
- Helix Artefakt Tornado 1 - Minute 2:51
- Helix Artefakt Tornado 2 - Minute 3:35
- Helix Artefakt Tornado 3 - Minute 4:21
- Helix Artefakt Tornado 4 - Minute 8:26

Mittelalter 7 Artefakte (3 Artefakte auf dem Schlachtfeld und 4 Artefakte im Steinbruch)

- Helix Schlachtfeld Artefakt 1 - Minute 13:38
- Helix Schlachtfeld Artefakt 2 - Minute 14:03
- Helix Schlachtfeld Artefakt 3 - Minute 15:43
- Helix Steinbruch Artefakt 1 - Minute 17:06
- Helix Steinbruch Artefakt 2 - Minute 17:53
- Helix Steinbruch Artefakt 3 - Minute 19:31
- Helix Steinbruch Artefakt 4 - Minute 21:51

9 Helix Artefakte in "Das besetzte Paris" (3 Artefakte in der Geheimoperation, 3 Artefakte am Turm und 3 Artefakte in der Datenausbeute)

- Helix Artefakt Geheimoperation 1 - Minute 25:15
- Helix Artefakt Geheimoperation 2 - Minute 25:57
- Helix Artefakt Geheimoperation 3 - Minute 27:36
- Helix Artefakt Turm 1 - Minute 23:54
- Helix Artefakt Turm 2 - Minute 29:54
- Helix Artefakt Turm 3 - Minute 30:47
- Helix Artefakt Datenausbeute 1 - Minute 31:49
- Helix Artefakt Datenausbeute 2 - Minute 33:53
- Helix Artefakt Datenausbeute 3 - Minute 35:32

Altair Meister-Assassinen Montur Minute 38:42

Antwort #14, 07. März 2015 um 20:48 von benOira

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)