Matchmaking. Exestiert es überhaupt? (Counter-Strike Global Offensive)

Hi

Ich spiel seit ca 2 Wochen CS:GO udn es ist mein erster shooter. Dementsprechend schlecht bin ich natürlich auch. Das Problem ist nun, dass ich in allen Spielen fast immer unter den letzten 3-4 Plätzen und das Spiel besteht eigentlich nur aus aggeschossen werden. Ich habe am Ende meistens ein K:D verhältnis von 1:10. Genau das Selbe istz leider auch im competetive mode (habe heute 3 games gemacht). Wie funktioniert dort eigentlich die Wertung
-Wann bekomme ich einen Rang
-Wonach werde ich eingestift? nur Wins-Looses oder auch KD etc?
-Bekomme ich dann endlich mal Gegner auf meinem Niveau?

Ich meine ich verstehe nicht wirklich wieseo mich das Spiel nicht irgendwann mal gegen schlechtere gegner einstuft? In Jeder Runde ist jmd. der am Ende 30-5 steht. Was soll das? Andere Spiele bekommen das doch auch hin

Frage gestellt am 09. Januar 2015 um 20:16 von marco1960

1 Antwort

Du bekommst einen Rang, nachdem du 10 Competitive Matches gewonnen hast. Nach 2 Wins Pro Tag setzt eigentlich ein 21 Stunden Cooldown ein, um Smurfer abzuhalten.

Dein ELO Rang setzt sich hauptsächlich aus Wins zusammen, allerdings fließen die Punkte die du in einem Spiel machst auch mit ein.

So wie das klingt, wirst du vermutlich auf Silber 1, also dem niedrigsten Rang eingestuft werden. Ob die Gegner dann deinem Niveau entsprechen weiß ich nicht, ich kann dir nur empfehlen viel Deathmatch zu spielen, und dir die Maps genau anzuschauen um erste Erfahrungen zu sammeln.
In Counter Strike dauert es 200 Spielstunden bis man halbwegs tauglich spielen kann. Und damit würde man vermutlich immer noch zum untersten Durchschnitt zählen.

Antwort #1, 14. Januar 2015 um 12:02 von Sunwalker

Dieses Video zu Counter-Strike Global Offensive schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Global Offensive

Counter-Strike Global Offensive

Counter-Strike Global Offensive spieletipps meint: Aufgehübschter Nachfolger von Counter-Strike Source, der mit neuen Ideen wie Brandgranaten und veränderten Karten daher kommt. Artikel lesen
82
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Counter-Strike Global Offensive (Übersicht)