The Crew (PC) Steam Gift (Crew)

Guten Tag spieletipps und co.

und zwar habe ich mit jemanden gehandelt wodurch ich The Crew als Steam Gift bekommen habe, ich bemerkte aber das so etwas wie : Nur spielbar in Ländern wie: Armenien, Russland, Ukraine und co.
wenn ich schon versuche The Crew zu installieren scheitere ich dran, da direkt eine Meldung kommt wie: Dieses Spiel ist nicht in der Region erlaubt oder sowas..
könnte man nicht vllt. mit dem Steam Support über einem "Länderswitch" reden? Ich frage euch erstmal damit ich mir bei Steam nicht noch die Mühe machen muss.. :(

mfG.

Frage gestellt am 10. Januar 2015 um 02:32 von fLamez

5 Antworten

Nein das ist nicht möglich. Du hast anscheinend eine Russische Version, diese Keys sind in der Regel 50% günstiger als die Globalen Versionen. Das hat alles schon seine Gründe wieso es nicht geht... du könntest aber mit einer VPN Verbindung das Spiel aktivieren, aber da besteht die Gefahr, das dein Account gebannt wird oder das Spiel gelöscht wird.

Nächstes mal lieber mehr bezahlen aber dafür ein funktionierendes Spiel bekommen!

Antwort #1, 10. Januar 2015 um 17:02 von DHPointartsHD

Ich habe das spiel mit einer VPN Verbindung aktiviert, bin dann aus der Verbindung raus und habe versucht das Spiel zu installieren.. Dort stand dann: Dieses Spiel ist in ihrer Region nicht vertretbar oder so ähnliches, dann habe ich die VPN Verbindung gestartet und das Spiel angefangen zu downloaden und habe dann die Verbindung wieder getrennt, der Download ging zum Glück trotzdem weiter, nur beim spielen muss die Verbindung zu 100% dabei sein.. ( da es ja auch mit U-Play verbunden ist ) wenn ich im Spiel bin dann wieder die Verbindung trenne kann ich Problemlos spielen.. Problem ist nur das die Sprache auf Russisch ist und ich sie nicht InGame ändern kann, besteht die möglichkeit vielleicht mit Steam zu reden, dass sie mir die Standart Version von The Crew geben? Bzw. Kann man die Sprache ändern ohne es Ingame zu machen?

Antwort #2, 10. Januar 2015 um 17:12 von fLamez

eine sprach einerung bei deiner spiel version ist schon fast illegal aber mit eim paar triks möglich
illegal weil eine sprach enderung soch eine andereversion aus dem spiel machen würde für die du aber nicht bezahlt hast
und wenn du den steam soport deswegen fragst könnten sie dein acc sperren da diese vpn verbindung nicht für das spiel vorgesehen ist und somit eine misachtung der nutzungrichtlinien des spiels darstelt

Antwort #3, 14. Januar 2015 um 00:20 von langweile13

Dieses Video zu Crew schon gesehen?
Gut, danke dir langeweile13 für deine Antwort, wie lauten diese Tricks? Wie kann ich die Sprache ändern der Spielversion? Der Steam Support bekommt ja nichts mit, da ich keinen Support geschrieben habe.

Antwort #4, 14. Januar 2015 um 14:19 von fLamez

ver such dir irgend woher die audio und konfigurations datein der deutschen version zu holen und tauche die sie mit den russischen

mehr infos gebe ich nicht dazu
da es im bereich hack gehört

vieleicht findest du ja hir noch die restlichen infos zu deiner frage
http://www.elitepvpers.com/forum/

Antwort #5, 21. Januar 2015 um 00:24 von langweile13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Crew

Crew

The Crew spieletipps meint: Arcade-Rennspiel mit riesiger offener USA-Spielwelt und unzähligen Aktivitäten, aber mit leichten technischen und spielerischen Mängeln. Artikel lesen
82
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crew (Übersicht)