Spielstand übertragen (GTA 5)

Hey Leute :)

Ich denke momentan darüber nach, mir GTA nochmal für Ps4 zu holen, um mir die Wartezeit auf die PC Version zu verkürzen. Das Spiel besitze ich bereits für die Ps3 und wollte nun fragen, ob es möglich ist meinen Spielstand 2mal zu übertragen. Also einmal von Ps3 auf Ps4, und dann später nochmal von Ps4/Ps3 auf Pc. Ist das möglich oder müsste ich auf der Ps4 quasi nochmal von vorne anfangen, denn meinen Spielstand möchte ich unbedingt auf dem PC haben.


Danke sehr :)

Frage gestellt am 10. Januar 2015 um 11:31 von DarthVader148

2 Antworten

Das wird übertragen. Dann kann man es auf dem PC übertragen.
Hier ist es bestätigt:
http://www.rockstargames.com/de/newswire/articl...
"Keine Sorge, du wirst deine Charaktere und deinen Spielfortschritt von jeder der vier Konsolen (PS3, PS4, Xbox 360 oder Xbox One) auf PC übertragen können. Wenn Du also deinen Charakter von PS3 oder Xbox 360 entweder vorher auf die PS4 oder Xbox One überträgst oder schon übertragen hast, wirst du trotzdem ein weiteres Mal einen Transfer von PS4 oder Xbox One auf PC vornehmen können. Wir haben die detaillierteren Informationen zur Übertragung im Artikel auf Rockstar Support entsprechend aktualisiert."

Antwort #1, 11. Januar 2015 um 14:32 von Adrian94___Rockstar

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Super, Danke! :)

Antwort #2, 14. Januar 2015 um 17:12 von DarthVader148

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link