Frage zum Königsegg Agera R (Crew)

Wieso wird als top speed 440 km/h angegeben obwohl er ca 330 schafft ? :/
bedanke mich im vorraus über antworten :)

Frage gestellt am 10. Januar 2015 um 11:46 von maumaumau

4 Antworten

Das serienfahrzeug fährt 440km/h. Im perfomance-kit leider nur ca. 350km/h. Verstehe ich auch nicht warum ubisoft das so gemacht hat.

Antwort #1, 10. Januar 2015 um 23:13 von standby1833

Ubi hat das so gemacht weil das ganze Spiel verbuggt ist bis zum was weiß ich wohin. Das Game macht so fun aber die Probs sind wirklich nervig

Antwort #2, 21. Januar 2015 um 23:28 von pgbfan

Das liegt daran dass der Agera auf 350 gedrosselt wurde um mit den anderen Perf. Wagen gleichgestellt zu werden. Ansonsten würde er den anderen wegfahren.

Antwort #3, 23. Januar 2015 um 03:44 von PASCAL_W_1994

Dieses Video zu Crew schon gesehen?
Pascal das is Schwachsinn. Im Aventador fahre ich regelmäßig über 400. Der Mini schafft mit Windschatten und Nitro bergab sogar fast 500. Also wozu den Agera drosseln? Das is Käse. Die haben das Spiel einfach komplett verkackt.

Antwort #4, 23. Januar 2015 um 07:19 von pgbfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Crew

Crew

The Crew spieletipps meint: Arcade-Rennspiel mit riesiger offener USA-Spielwelt und unzähligen Aktivitäten, aber mit leichten technischen und spielerischen Mängeln. Artikel lesen
82
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crew (Übersicht)
* gesponsorter Link