Frage zum Königsegg Agera R (Crew)

Wieso wird als top speed 440 km/h angegeben obwohl er ca 330 schafft ? :/
bedanke mich im vorraus über antworten :)

Frage gestellt am 10. Januar 2015 um 11:46 von maumaumau

4 Antworten

Das serienfahrzeug fährt 440km/h. Im perfomance-kit leider nur ca. 350km/h. Verstehe ich auch nicht warum ubisoft das so gemacht hat.

Antwort #1, 10. Januar 2015 um 23:13 von standby1833

Ubi hat das so gemacht weil das ganze Spiel verbuggt ist bis zum was weiß ich wohin. Das Game macht so fun aber die Probs sind wirklich nervig

Antwort #2, 21. Januar 2015 um 23:28 von pgbfan

Das liegt daran dass der Agera auf 350 gedrosselt wurde um mit den anderen Perf. Wagen gleichgestellt zu werden. Ansonsten würde er den anderen wegfahren.

Antwort #3, 23. Januar 2015 um 03:44 von PASCAL_W_1994

Dieses Video zu Crew schon gesehen?
Pascal das is Schwachsinn. Im Aventador fahre ich regelmäßig über 400. Der Mini schafft mit Windschatten und Nitro bergab sogar fast 500. Also wozu den Agera drosseln? Das is Käse. Die haben das Spiel einfach komplett verkackt.

Antwort #4, 23. Januar 2015 um 07:19 von pgbfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Crew

Crew

The Crew spieletipps meint: Arcade-Rennspiel mit riesiger offener USA-Spielwelt und unzähligen Aktivitäten, aber mit leichten technischen und spielerischen Mängeln. Artikel lesen
82
Die Top 10 der größten Spielewelten

Größenwahn: Die Top 10 der größten Spielewelten

Publisher versuchen immer wieder, euch vom Kauf ihrer Spiele zu überzeugen, indem sie deren Welten als „X-mal (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crew (Übersicht)
* gesponsorter Link